Schwerarbeitende Blaustirnamazone

Diskutiere Schwerarbeitende Blaustirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier ein paar Bilder meiner vielbeschäftigten Blaustirnamazone Rocky. Liebe Grüße und viel Spaß Anette "Oh weh, das sieht nach...

1. #1 Sandie, 23. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2003
    Sandie

Sandie Guest

Hallo,

hier ein paar Bilder meiner vielbeschäftigten Blaustirnamazone Rocky.

Liebe Grüße und viel Spaß

Anette

"Oh weh, das sieht nach Arbeit aus!"

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandie, 23. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2003
    Sandie

Sandie Guest

und noch ein Bild:

"Na, dann mal ran an die Arbeit!"

Anhänge:

4. Sandie

Sandie Guest

und noch ein Bild:

"Puh, fast geschafft!"

Anhänge:

5. Sandie

Sandie Guest

und nun das letzte Bild:

"So, geschafft und nun erst mal was essen!"

Anhänge:

6. Karinetti

Karinetti Guest

Ist süss dein Arbeitertag!:D Musst aber aufpassen, dass dir da der Tierschutz nicht auf die Zehen tritt, denn solch schwere Papageienarbeit ist nicht erlaubt.;) :D
    Hat denn deine Blaustirnamazone keinen Hilfsarbeiter? Wieso muss sie alles alleine erledigen?

7. #6 Bianca Durek, 23. August 2003
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Rocky, dass hast du gut gemacht.[​IMG] mach nur weiter so, aber nicht die Schränke anknabbern.[​IMG]

Bianca

8. Sandie

Sandie Guest

Oh Gott, ich habs geahnt, Papageienarbeit ist wie Kinderarbeit in Deutschland verboten.
    Aber, was soll ich tun, wir produzieren unsere Zahnstocher und Streichhölzer selbst, da muß Rocky eben ran.
    Oder wozu haltet Ihr Papageien?? Doch nicht nur zum pflegen oder angucken! :D :D :D :D :D :D :D

Übrigens ein Hilfsarbeiter ist bereits geordert und wird demnächst abgeholt!!!

Liebe Grüße

Anette

"So, Feierabend! Psst, meine Freunde schlafen schon!"

Anhänge:

9. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

Na Sandie:D Du hast aber einen fleißigen Schatz!!!!!
    Ma dumm frag, biste auch sooooooooooo fleißig:?
    Hab die Augen Deiner Ama gesehen;) , er schreit nach Nachschub *ggg* wo bleiben die Äste :D *lol*
    Winke Gifty

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Romeo

Romeo Guest

Äste/Zweige

was für Äste darf man den Vögeln zum knabbern geben?:0-

12. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Romeo,

zunächst erst einmal ein herzliches Willkommen hier unter uns Grünenfans!:0-

Du kannst z.B. Äste aller Obstbäume, Eberesche/Vogelbeere, Haselnuss, Sandorn, Feuerdorn (um nur mal einige zu nennen) als Knabbermaterial anbieten. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Bäume/Sträucher nicht mit irgendwelchen Mittelchen behandelt/gespritzt wurden. Auch solltest du keine Äste von Bäumen/Sträuchern nutzen, die in Straßennähe stehen (wegen der Abgasbelastung).

Du kannst auch mal in der letzten Ausgabe des Pirol nachlesen. Dort stellte Sandra/Utena Bäume (mit Bildern) vor, die man unbedenklich für die lieben Geierlein nutzen darf.

Thema:

Schwerarbeitende Blaustirnamazone

Die Seite wird geladen...

Schwerarbeitende Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...