Scottys Babies

Diskutiere Scottys Babies im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Na, Glückwunsch zu den beiden (äußerst blauen) Neuzugängen! :D Die beiden sehen so aus, als wären sie so gut wie durch die Jugendmauser.

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Na, Glückwunsch zu den beiden (äußerst blauen) Neuzugängen! :D
    Die beiden sehen so aus, als wären sie so gut wie durch die Jugendmauser.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke dir Daniel,
    Nöö sie fängen ja eigentlich erst an, obwohl viel verlieren sie ja nicht :D
    Sind 15 Wochen Alt
     
  4. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Hallo Scotty, herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Neuzugängen :beifall: :zustimm: . Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, warum in Deiner Signatur seit einiger Zeit statt "Einer geht noch" "Kein Zimmer frei" steht. Der Grund waren wohl die zwei Kleinen....
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja so war es ;)
    Dankeschön für die Glückwunsche ;)
     
  6. SylkeP

    SylkeP Guest

    Margaret, Margaret, Margaret..... :nene: wie kannst du nur? ;) Soooooo süß. KDie könnte ich niemals so lange verschweigen. Wirklich sehr hübsch die zwei.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D war auch ne gemeinheit :p
    aberrrrrr nun wisst ihr ja alle bescheid. Ich war auch ziemlich beschäftigt mit den beiden, sie mussten sich ja an uns erst mal gewöhnen. Nun ist das geschafft und sie sind grad dabei ihr platz in die Welli gemeinschaft zu sichern ;) machen sie auch ganz toll.
    Zeigen meine schön wo es lang geht Grööööööhhhhhllllllllll
    Wenns aber heisst abends in die Voli gehen denken die beiden nicht daran die anderen zu folgen, aber da sie zahm sind kommen sie ohne weiteres für KoHi auf die hand und ich kann sie reinsetzen :D
    Baby kommt auch ohne KoHi auf die hand aber ich will immer beide zusammen haben ;)

    Bilders gibts nacher ;) bin grad dabei zu sortieren.
     
  9. #27 little_devil, 24. Oktober 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    huhu Scotty!

    Denn gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu den kleinen blauen Schlümpfen! :)

    Viel Freude und viel viel Spass mit den kleinen

    wünscht Antje:beifall: :zustimm:
     
Thema:

Scottys Babies

Die Seite wird geladen...

Scottys Babies - Ähnliche Themen

  1. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...
  2. Baby Kanarien, muss ich die chinesischen Zwergwachteln von ihnen trennen? ->Jagdtrieb

    Baby Kanarien, muss ich die chinesischen Zwergwachteln von ihnen trennen? ->Jagdtrieb: Hallo ihr Lieben, ich habe ein wichtiges Anliegen und bräuchte eure Hilfe. Erstmal soviel: Ich habe eine große Voilere mit 4 Kanarien und...
  3. Brauche Hilfe wegen Rotschwanz-Babies

    Brauche Hilfe wegen Rotschwanz-Babies: Hi zusammen! Heute morgen hat unsere Katze die Rotschwanz-Mama erwischt, die in unserer Garage brütet... :traurig: Ich war mir nicht sicher,...
  4. HURRA die Babies sind da!!!

    HURRA die Babies sind da!!!: Ja die kleinen Entlein´s sind endlich geschlüpft. Sie müssen schon gestern oder am Sonntag geschlüpft sein, hab es nur nicht bemerkt, weil die...
  5. hat jemand fotos von zf babies?

    hat jemand fotos von zf babies?: hallo, wir kamen letzten montag aus dem urlaub zurück und sind neue zf-grosseltern :-) unsere zf haben schon 2x eier gelegt aber nie ist was...