Seht mal....

Diskutiere Seht mal.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... wie toll ich klettern kann. Also eigentlich ist das eine Schaukel auf der ich sehr gerne sitze. Aber heute habe ich sie mal zur Abwechslung...

  1. Nimü

    Nimü Guest

    ... wie toll ich klettern kann. Also eigentlich ist das eine Schaukel auf der ich sehr gerne sitze. Aber heute habe ich sie mal zur Abwechslung ausgehängt - ich kann euch gar nicht sagen, was das für einen Spass macht, wenn ich da dann zusammen mit der Schaukel erstmal runterkrache und dann rumturnen kann. Einfach toll :zustimm: . Das mache ich nicht immer sondern nur wenn ich besonders übermütig bin. So, dann

    viele Grüße Jacko :0-

    (Nicole & 2 Graue)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nimü

    Nimü Guest

    oh, da hab ich doch versehentlich 2 gleiche Bilder reingestellt. Naja nicht so schlimm.
     
  4. minchen

    minchen Guest

    ich glaube mein kleiner coco hätte da auch sein helle freude dran sieht euch klasse aus :beifall:
     
  5. #4 der kleine Coco, 14. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    sieht echt gut aus... wie er da so hängt...

    Meiner macht das auch... Allerdings mit einem Doppelseil was an 2 Haken hängt...

    Den einen macht er ab und dann schwingt er daran durch den Raum...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seht mal....

Die Seite wird geladen...

Seht mal.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...