Damit ihr mal seht...

Diskutiere Damit ihr mal seht... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ...Ida und Michel geht es gut...ein paar Bilder...obwohl ...ob es Michel am nächsten...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Debus, 23. Juni 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!Super süß die zwei.Die Bilder sind einfach nur schön!Er hatte bestimmt am nächsten Tag einen Dicken MohrenKOPF!Lg.Manni!
     
  4. univers

    univers Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder und mußte ich beim Letzten wirklich lachen und an meine damalige Ratte denken.

    Ich hatte mal Wein getrunken und etwas verschüttet, das aber zu spät geshen und meine Ratte sich schon drüber hergemacht.Tja, leicht trokelnd durfte ich die dann aufsammeln und am nächsten Tag kam sie sehr sehr träge aus ihrem Nest gekrochen und hing am Wassernapf*lach

    Die olle Suffnase...lustig war es allemal, ein wenig leid tat sie mir dennoch.So kanns gehen bei Haustieren, wenn man nicht aufpaßt

    sg
     
  5. #4 Stephanie, 23. Juni 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, ja, die stillen Wässer:
    Mama is wech und schon greift vogel sich den Chianti!!!:D
    :p

    So ein Schlawiner....
     
  6. #5 Tierfreak, 23. Juni 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Susanne, die Bilder sind wirklich wiedermal wunderschön :zustimm:.
     
  7. #6 Tanygnathus, 25. Juni 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das sind wirklich schöne Bilder Susanne:beifall: uns es zeigt mal wieder dass Mopas einfach zu Neugierig sind:zwinker: was macht sein Kopf?Gehts wieder..oder brummt er noch:D

    Einfach zu goldig...

    Lg Bettina
     
  8. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Boah, Spielplatz 1 ist klasse!
    Das wäre was für meine Flugunfähigen.
    (Kann man die bei Susanne bestellen?)
    :zwinker:

    :0-
     
  11. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Tja Michel, dann mal PROST!
    Ich hoffe es ist ein guter Jahrgang. (Lach)!

    @Susanne,
    wirklich süße Bilder, wieder mal. Mensch Du hast aber auch gute Ideen!
    Die Spielzeuge an die Wand zu hängen..
    ...da muß man erstmal drauf kommen. Es sieht schön aus und läd Deine Süßen
    sicher zum Spielen ein.
    Und zu den Spielplätzen hab ich nur gedacht, bei Susanne möchte man gerne Vogel sein.:zwinker:

    Liebe Grüße
     
Thema:

Damit ihr mal seht...

Die Seite wird geladen...

Damit ihr mal seht... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...