Seit 2. Tagen Nymphenbesitzer !

Diskutiere Seit 2. Tagen Nymphenbesitzer ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, also wollt euch noch mitteilen das ich vor 2 Tagen meine beiden süßen bekommen habe!!! Bin überglücklich, die beiden halten schon zusammen...
F

Federkleid11

Guest
Hi,
also wollt euch noch mitteilen das ich vor 2 Tagen meine beiden süßen bekommen habe!!! Bin überglücklich, die beiden halten schon zusammen wie Pech und Schwefel, obwohl Er eine Handaufzucht ist. Heute hat er sie schon gefüttert! Alles wird angeknabbert, die Hirse, der Mais! Der Mais ist nicht mehr als Mais zu erkennen, sogar meine Bourkes sind zum Hamster mutiert.
Die zwei sind echt lieb, fliegen mir auf den Kopf, DOCH 8o8o die Henne ist ne Naturbrut und ist beim Züchter noch davongeflogen und hat geschreit wie am SPIEß 8o. Die Kleinen schreddern alles:+schimpf:+schimpf. Auch mit den Bourkes haben sie schon Kontakt geknüpft, kommt ihnen der Nymph in einem ungewollten Zeitpunkt jedoch zu nahe, werden sie zu kleinen "Zähnefletscher" (obwohl sie keine haben :+klugsche)
.
Sie sind wirklich so zuckersüß, vorallem haben sie immer was zu tun.

Jetzt noch ne Frage, habt ihr für sie ein Spielzeug wo sie richtig herum hantieren können und auch denken müssen? So etwas wo man z.B. Leckerli verstecken kann? Freu mich auf eure Anregungen und Tipps?

Liebe Grüße Kevin mit ...... Näppi, Boldi und den Nymphen MIGO und LOLA
 
Hallo Kevin:0-:0-

Du scheinst dich ja wirklich wie ein Schneekönig über Deine Neuzugänge zu freuen :grin2:! Schön! Erst mal herzlichen Glückwunsch.

Also mit Spielzeug haben es meine nicht so. Da kann ich Dir leider nicht viel dazu sagen.

LG Christine
 
Hallo,

schön, dass es den Beiden bei Dir so gut gefällt.

Guck doch mal unter Vogelzubehör/Bastelanleitungen, da haben viele User schon ihre Bastelideen oft mit Bildern vorgestellt.
 
Thema: Seit 2. Tagen Nymphenbesitzer !
Zurück
Oben