seltsam.............

Diskutiere seltsam............. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Wie groß müßen dennn Blaugenicke sein so im durchschnitt... Nämlich den den ich gekauft habe ist fast3-4cm größer als meine anderen.
T

Teeta

Guest
Wie groß müßen dennn Blaugenicke sein so im durchschnitt...
Nämlich den den ich gekauft habe ist fast3-4cm größer als meine anderen.
 
Hmmm.

Also laut Literatur sollen sie 12,5 bis 13 cm groß sein und 32 bis 34 g wiegen.

Aber ich denke, es gibt auch immer größere Exemplare einer Art, die nicht in diese Größen-"Klasse" passen.

Allerdings ist 3-4 cm eine ganze Menge bei diesen kleinen Vögeln.
Hast du vielleicht ein Bild zum Größenvergleich ??
 
Leider habe ich keine Digi-Camera.
Aber vielleicht könnten sie auch wärend der wachstumsphase schlecht ernährt worden sein
 
Thema: seltsam.............

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
388
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
445
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
533
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben