Seltsame Gans (?) an der Saar

Diskutiere Seltsame Gans (?) an der Saar im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf dem Saar-Radweg habe ich diese seltsame Gans (?) gesehen. Weiß jemand, um welche Art es sich handelt? [IMG]

1. #1 Philippides, 10. Juli 2007
    Philippides

Philippides Guest

Auf dem Saar-Radweg habe ich diese seltsame Gans (?) gesehen. Weiß jemand, um welche Art es sich handelt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi,
    das ist eine Warzenente.
    Gruß Hoki

4. #3 Philippides, 10. Juli 2007
    Philippides

Philippides Guest

Das ist ja unglaublich, wie schnell man hier eine Antwort bekommt; vielen Dank!
    Gruß Philippides

Thema:

Seltsame Gans (?) an der Saar

Die Seite wird geladen...

Seltsame Gans (?) an der Saar - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  4. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  5. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...