Seltsame Kohlmeise

Diskutiere Seltsame Kohlmeise im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handelt es sich hier um irgendwelche Futtereste, oder was ist das, bei[ATTACH] der Blaumeise unter dem Auge und auf der Nase ? Viele Grüße...

1. #1 strandläufer, 17. Januar 2013
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Hallo, handelt es sich hier um irgendwelche Futtereste, oder was ist das, bei Den Anhang DSC04104.jpg betrachten der Blaumeise unter dem Auge und auf der Nase ?
    Viele Grüße
    Strandläufer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo strandläufer

halte das nicht für einen Futterrecht.
    So eine Kohlmeise mit noch einem viel grösseren "Gewächs" war auch wochenlang bei uns im Garten zu sehen, nun leider nicht mehr.

4. #3 strandläufer, 17. Januar 2013
    strandläufer

strandläufer Mitglied

Schon komisch, aber vielleicht hat ja jemand noch eine Erklärung.
    Viele Grüße
    Strandläufer

Thema: Seltsame Kohlmeise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kohlmeise rot unter den Augen

Die Seite wird geladen...

Seltsame Kohlmeise - Ähnliche Themen

1. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  3. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  4. Was ist mit der Kohlmeise los?

Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  5. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...