Seltsame Vögel

Diskutiere Seltsame Vögel im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; ....., ob durch Kuchenkartons gewandert oder ein Loch ins Papier gefressen wird, damit man schön durchpasst; falschen Kakadus zuleibe rückt; sich...

1. #1 Wasteli, 03.06.2007
    Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

....., ob durch Kuchenkartons gewandert oder ein Loch ins Papier gefressen wird, damit man schön durchpasst; falschen Kakadus zuleibe rückt; sich mit Streu zudecken lässt oder aber die Hängeampel mit künstlichem Weihnachtskaktus zum Schaukeln missbraucht - das sind schon seltsame Vögel ;)

Anhänge:

2. #2 lori4ever, 03.06.2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Kennt man diese denn anders??

Meine haben das Vogelzimmer dermaßen auseinandergenommen, dass ich eine "Bauphase" einleiten muss im Vogelzimmer meines Quartetts.

3. #3 Wasteli, 03.06.2007
    Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

"Bauphase" hört sich gut an. Das kommt schon hin. Normalerweise müsste man alles abdecken und vergittern, was in die Reichweite von Loris kommt. Unsere haben es letztes Jahr sogar geschafft an einem Stück Heizungsrohr entlangzuklettern um dann fein säuberlich die Deckentapete in Reichweite abzuknibbeln. Als wir nach einwöchigem Urlaub zurückkamen, trauten wir unseren Augen nicht so ganz. Der Verpfleger hat´s ebenfalls nicht gemerkt. Wahrscheinlich haben sie sich mit einer Kralle im Reibeputz festgehalten....

Thema:

Seltsame Vögel

Die Seite wird geladen...

Seltsame Vögel - Ähnliche Themen

1. Seltsamer Vogelruf

Seltsamer Vogelruf: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel war? Eben in Bremen, leider nur kurz erwischt und mit Verkehrslärm im Hintergrund :/ [MEDIA]...
  2. Seltsamer Vogel

Seltsamer Vogel: Hallo, liebe Experten, auf den Fotos sind zwei Vögel zu sehen, die ich ca. 75 m entfernt von der Havel in Brandenburg an einer Wiese bei einem...
  3. Seltsame Vogellaute

Seltsame Vogellaute: Ein unbekannter Vogel besucht regelmäßig in der Abenddämmerung unser Haus und gibt seltsame Krrrk-Laute von sich. Auch später bei Mondschein war...
  4. Seltsame unbekannte Vogelstimme

Seltsame unbekannte Vogelstimme: Hallo liebes Forum, ich höre in meinem Garten immer wieder diesen Vogel, habe ihn aber leider noch nie gesehen. Was ist das? Geht...
  5. Seltsamer roter Vogel auf Rügen

Seltsamer roter Vogel auf Rügen: Hallo allerseits, ich habe vor ca. einer Woche auf einem Feld im Norden Rügens einen mir völlig unbekannten Vogel gefunden und kann ihn nicht...