Seltsame Vögel
Diskutiere Seltsame Vögel im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; ....., ob durch Kuchenkartons gewandert oder ein Loch ins Papier gefressen wird, damit man schön durchpasst; falschen Kakadus zuleibe rückt; sich...
Thema:
Seltsame Vögel
Die Seite wird geladen...
-
Seltsame Vögel - Ähnliche Themen
-
Seltsamer Vogelruf
Seltsamer Vogelruf: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel war? Eben in Bremen, leider nur kurz erwischt und mit Verkehrslärm im Hintergrund :/ [MEDIA]... -
Seltsamer Vogel
Seltsamer Vogel: Hallo, liebe Experten, auf den Fotos sind zwei Vögel zu sehen, die ich ca. 75 m entfernt von der Havel in Brandenburg an einer Wiese bei einem... -
Seltsame Vogellaute
Seltsame Vogellaute: Ein unbekannter Vogel besucht regelmäßig in der Abenddämmerung unser Haus und gibt seltsame Krrrk-Laute von sich. Auch später bei Mondschein war... -
Seltsame unbekannte Vogelstimme
Seltsame unbekannte Vogelstimme: Hallo liebes Forum, ich höre in meinem Garten immer wieder diesen Vogel, habe ihn aber leider noch nie gesehen. Was ist das? Geht... -
Seltsamer roter Vogel auf Rügen
Seltsamer roter Vogel auf Rügen: Hallo allerseits, ich habe vor ca. einer Woche auf einem Feld im Norden Rügens einen mir völlig unbekannten Vogel gefunden und kann ihn nicht...