Seltsame Vogellaute

Diskutiere Seltsame Vogellaute im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein unbekannter Vogel besucht regelmäßig in der Abenddämmerung unser Haus und gibt seltsame Krrrk-Laute von sich. Auch später bei Mondschein war...

Schlagworte:
  1. #1 countbasic, 21. April 2014
    countbasic

    countbasic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein unbekannter Vogel besucht regelmäßig in der Abenddämmerung unser Haus
    und gibt seltsame Krrrk-Laute von sich. Auch später bei Mondschein war er schon zu hören.
    Was könnte das für ein Vogel sein?
    Im beigefügten Audio-Link sind die Laute nach 2, 3, 12 und 16sec zu hören:
    http://picosong.com/C3H6/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    103
    Mein erster eindruck wäre eine Elster, aber "krächst" sie auch in der Nacht?
     
  4. #3 countbasic, 22. April 2014
    countbasic

    countbasic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 countbasic, 22. April 2014
    countbasic

    countbasic Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Hm ich würde sagen Graureiher oder kein Vogel, aber ist nur geraten.
     
Thema: Seltsame Vogellaute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seltsame vogellaute

Die Seite wird geladen...

Seltsame Vogellaute - Ähnliche Themen

  1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. seltsames Insekt (Alien?!? ;-))

    seltsames Insekt (Alien?!? ;-)): Ich habe neulich was Wundersames bei uns im Hausflur gefunden: Ein Viech von der Größe ungefähr wie ein Ohrzwicker mit einem Aussehen wie eine...
  4. seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?

    seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?: Hallo, von der Weltöffentlichkeit fast unbeachtet wachsen und gedeihen meine Amseln. Der Livestream läuft stabil und ich kann stundenlang...
  5. Männlicher Sperlingspapagei verhält sich seltsam

    Männlicher Sperlingspapagei verhält sich seltsam: Hallo, ich musste mich mal kurz auf die schnelle anmelden weil ich wirklich Angst um meinen Sperlingspapagei hab. Also seit ca. 3 Wochen brütet...