Seltsames Klick Geräusch

Diskutiere Seltsames Klick Geräusch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo^^ also zu meinem Problem, ich habe festgestellt das von meinem Mosambique Hahn ein seltsames Klick geräusch kommt und ich glaube das kommt...

1. Sasuke

Sasuke Mitglied

Hallo^^
    also zu meinem Problem, ich habe festgestellt das von meinem Mosambique Hahn ein seltsames Klick geräusch kommt und ich glaube das kommt immer beim atmen, mal ist es da, dann wieder weg. Kann mir da einer weiter helfen was es sein könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 15. Juni 2008
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

wann tritt denn das Geräusch auf? Tagsüber, nachts, nach dem Fliegen?

Liebe Grüße Susanne

4. Sasuke

Sasuke Mitglied

Unterschiedlich, mal morgens, mittags oder abends und dann nur wenn er ruhig sitzt.

5. #4 charly18blue, 15. Juni 2008
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Das könnten Luftsackmilben sein, aber auch Pilze können solche Symptome hervorrufen. Auch ein vergrößertes Organ (z.B. die Leber) kann auf die Luftsäcke drücken.

Ich würde den Kleinen einem vogelkundigen Tierarzt vorstellen, eh das Ganze schlimmer wird.

Liebe Grüße Susanne

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seltsames Klick Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel klickgeräusch

Die Seite wird geladen...

Seltsames Klick Geräusch - Ähnliche Themen

1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. Geräusch in der Nacht

Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  4. training aber keine klicker

training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  5. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....