Senegalischer papagei?

Diskutiere Senegalischer papagei? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; was ist ein senegalischer papagei? Ich dachte immer ich kenn fast ALLE aber des hab ich ja noch nie gehört bitte um aufklärung:idee:

1. chanel

chanel Mitglied

was ist ein senegalischer papagei? Ich dachte immer ich kenn fast ALLE aber des hab ich ja noch nie gehört bitte um aufklärung:idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 depechem242, 16. Februar 2007
    depechem242

depechem242 Stammmitglied

Denke mal, das damit der Mohrenkopfpapagei gemeint ist. Sein englischer Name lautet: Senegal Parrot!

4. regi_no1

regi_no1 Mitglied

Vermutung

Hallo,
    ich bin kein Experte, würde aber vermuten es handlet sich dabei um den Mohrenkopfpapagei. Der heißt im Englischen nämlich Senegal Parrot. :idee:
    Poicephalus senegalus (Linné 1766)
    English: Senegal Parrot
    German: Mohrenkopfpapagei
    Gruß
    regi:+klugsche

5. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Genau...der Senegal-Papagei ist der Mohrenkopfpapagei. Und da dieser zu den Langflügelpapageien gehört, verschiebe ich diesen Thread in gleichnamiges Unterforum.

LG, Olli

6. chanel

chanel Mitglied

Ok danke

:prima: danke ich hab bloß neanzeige gelesenverkaufe senegal papagei und hab mich nur gewundert :freude: hehehe darauf hätte ich eigendlich selbst kommen müssen ich depp:k :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. chanel

chanel Mitglied

sind 250-, € für einen zahmen eigendlich viel? nicht oder:idee:

9. a.canus

a.canus Papageienfreak

Kommt drauf an wie zahm, ob DNA bestimmt, Krankheiten getestet .....
    aber ist schon recht happig, ach ja das Alter sollte man auch berücksichtigen und ob es ein "Wandervogel".

Thema:

Senegalischer papagei?

Die Seite wird geladen...

Senegalischer papagei? - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...