Seppi gesund und bereit zum Einzug -Fotos-

Diskutiere Seppi gesund und bereit zum Einzug -Fotos- im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Seppi ist wohl auf und steht nun schon im Zimmer, heute abend folgen Bilder wenn der Käfig offen ist ;) [img] Tweety traut sich als...

1. #1 Bianca1410, 21. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo,
    Seppi ist wohl auf und steht nun schon im Zimmer, heute abend folgen Bilder wenn der Käfig offen ist ;)
    Tweety traut sich als erster ;)
    Jetzt auch Nicki
    Und jetzt auch noch Sunny ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

Fanculla Guest

Suuuppppiiiiii!!!!!!!!!!!!Ganz süss!!!!!!! :gott:

4. #3 Pitti*Lieb*, 21. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

KLasse ! Die verstehen sich bestimmt super !

5. #4 Bianca1410, 21. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Kaum draußen, schon am baggern

6. Evelin

Evelin Guest

Na der Seppi scheint ja von der ganz flotten Sorte zu sein :D :D :D .
    Das Mädel, das er da gerade so "überfällt" guckt ganz verdattert...... echt süss :jaaa: :D :0-

7. #6 Pitti*Lieb*, 22. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

hast du ihn erst mal zahm gemacht , also ein bisschen , bevor du sie zusammensetzt ?

8. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hm, generell ist es eigentlich so, dass die scheuen Vögel sich an den zutraulichen orientieren. So ist es zumindest bei meinen. Und "zahm machen" geht sowieso nicht von heute auf morgen. Das braucht Geduld und Zeit. Und warum soll man das Tier isolieren, wo doch die anderen auch ganz wunderbar die Aufgabe übernehmen können, dem Neuling die Angst vor den Federlosen zu nehmen? ;)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bianca1410, 22. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Richtig Anja ;)
    Außerdem lege ich ja keinen Wert auf Zahmheit, meine Piepsis gehen wenns dunkel ist alle wieder rein...von daher ist keine Zahmheit erforderlich
    P.S: Seppi ist schwul

11. Solefald

Solefald Guest

Das habe ich schon immer gewußt.
    Aber er braucht vielleicht nur ein wenig Zeit. Er kennt ja keine Hennen.
    Er war ja mit einem Hahn zusammen.

Thema:

Seppi gesund und bereit zum Einzug -Fotos-

Die Seite wird geladen...

Seppi gesund und bereit zum Einzug -Fotos- - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...