Seppi gesund und bereit zum Einzug -Fotos-

Diskutiere Seppi gesund und bereit zum Einzug -Fotos- im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Seppi ist wohl auf und steht nun schon im Zimmer, heute abend folgen Bilder wenn der Käfig offen ist ;) [img] Tweety traut sich als...

  1. #1 Bianca1410, 21. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    Seppi ist wohl auf und steht nun schon im Zimmer, heute abend folgen Bilder wenn der Käfig offen ist ;)
    [​IMG]
    Tweety traut sich als erster ;)
    [​IMG]
    Jetzt auch Nicki
    [​IMG]
    Und jetzt auch noch Sunny ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Suuuppppiiiiii!!!!!!!!!!!!Ganz süss!!!!!!! :gott:
     
  4. #3 Pitti*Lieb*, 21. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    KLasse ! Die verstehen sich bestimmt super !
     
  5. #4 Bianca1410, 21. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Kaum draußen, schon am baggern
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Na der Seppi scheint ja von der ganz flotten Sorte zu sein :D :D :D .
    Das Mädel, das er da gerade so "überfällt" guckt ganz verdattert...... echt süss :jaaa: :D :0-
     
  7. #6 Pitti*Lieb*, 22. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    hast du ihn erst mal zahm gemacht , also ein bisschen , bevor du sie zusammensetzt ?
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hm, generell ist es eigentlich so, dass die scheuen Vögel sich an den zutraulichen orientieren. So ist es zumindest bei meinen. Und "zahm machen" geht sowieso nicht von heute auf morgen. Das braucht Geduld und Zeit. Und warum soll man das Tier isolieren, wo doch die anderen auch ganz wunderbar die Aufgabe übernehmen können, dem Neuling die Angst vor den Federlosen zu nehmen? ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bianca1410, 22. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Richtig Anja ;)
    Außerdem lege ich ja keinen Wert auf Zahmheit, meine Piepsis gehen wenns dunkel ist alle wieder rein...von daher ist keine Zahmheit erforderlich
    P.S: Seppi ist schwul
     
  11. Solefald

    Solefald Guest

    Das habe ich schon immer gewußt.
    Aber er braucht vielleicht nur ein wenig Zeit. Er kennt ja keine Hennen.
    Er war ja mit einem Hahn zusammen.
     
Thema:

Seppi gesund und bereit zum Einzug -Fotos-

Die Seite wird geladen...

Seppi gesund und bereit zum Einzug -Fotos- - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...