Server erneut gehackt...

Diskutiere Server erneut gehackt... im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute Morgen wurde der Server vom Vogelnetzwerk erneut gehackt. Alle Seiten waren plötzlich mit Viren verseucht. Nachdem nun alle Viren und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 26. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Heute Morgen wurde der Server vom Vogelnetzwerk erneut gehackt.

    Alle Seiten waren plötzlich mit Viren verseucht.

    Nachdem nun alle Viren und sonstigen Schäden der Hacker bedeitigt wurden, geht es nun zum Glück weiter.

    Die Links zu den Virenseiten sind alle entfernt...

    Hier und da kann es noch zu Cookieproblemen kommen..

    Wenn jemand sowas sieht, bitte kurz per PN melden.. danke...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server erneut gehackt...

Die Seite wird geladen...

Server erneut gehackt... - Ähnliche Themen

  1. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  2. Crailsheimer Vogelbörse erneut abgesagt

    Crailsheimer Vogelbörse erneut abgesagt: die aktuelle Seuchenlage (Vogelgrippe) veranlasst uns erneut, die Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen zu verschieben. Sagt...
  3. Mutter wird von Tochter gehackt

    Mutter wird von Tochter gehackt: Guten Abend, seit den letzten TA- Besuch wo unsere Mama eine Hormonspritze bekommen hat, wird sie massiv von ihrer Tochter gehackt. Und zwar so...
  4. Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt

    Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt: Hallo. Ich habe eine blaustirnamazone. Er mag nich wenn jemand ausser ich am kaefig kommt. Er steht so hoch das kids nicht ran koennen. Als ich...
  5. Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?

    Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?: Hallo Ihr! Hat jemand Erfahrungswerte? Wenn bei Grünfinken nach einer 3-maligen Behandlung (im Abstand von jeweils 7 Tagen) mit Ivomec gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.