WASA-Brot macht meinen Server tot

Diskutiere WASA-Brot macht meinen Server tot im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Seit gestern ist bei mir eine neue und nicht lustige Erscheinung aufgetreten. Beim Aufrufen der Kleinanzeigen kommt ein Film einer Brotsorte!...

1. segalk

segalk Guest

Seit gestern ist bei mir eine neue und nicht lustige Erscheinung aufgetreten. Beim Aufrufen der Kleinanzeigen kommt ein Film einer Brotsorte! Rechts oben steht: "Close"! Beim anklicken derselben wird Safari abgebrochen.
    Mich hat die bisherige Werbung in keiner Weise gestört aber nun wird es bei mir zu der Überlegungen kommen, ob und ob man überhaupt noch hier lesen und schreiben, da Anzeigen aufgeben soll. Alles ist kostenlos! Das ist schön, normal ist es aber auch.
    Wofür zahlen? mein Brot kann ich auch zu Hause mahlen! :0-

2. Paul

Paul Banned

Hallo da muss ich dir Recht geben das wird lästig das mit der Werbung. Werbung ist ja okay aber nicht überall. Und nicht bei denn Anzeigen. MFG P.

3. #3 jonas1995, 07.03.2011
    jonas1995

jonas1995 Stammmitglied

hallo segalk
    Bei mir schließt sich Safari auch autmatisch wenn ich close drücke. Ich hab nichts gegen Werbung aber so ists einfach nur nervig!!
    gruß jonas

4. #4 justin2004, 07.03.2011
    justin2004

justin2004 Neues Mitglied

Nabend zusammen .!!!!

Grrrrr Werbung .!!!! Bei mir bleibt das Fenster immer offen und ich seh kein XXXX zum wegklicken .!

Also Seite komplett schließen und dann wieder auf und hoffen das die Werbung nicht mehr kommt.

Zuerst lecker trockenes Knäckebrot und dann Hotels usw .!!!

Das einzige was es mit *unseren* Tieren gemeinsam hat das es *Tierisch Nervt*

Bitte weg damit !!!!!

mfg

Justin

5. #5 gringo1, 07.03.2011
    gringo1

gringo1 Banned

WASA-Brote drei, ist große Schweinerei.
    Ja was für ein Kack, da platzt einem ja der Sack.
    MfG

6. #6 tamborie, 08.03.2011
    tamborie

tamborie Guest

Der absolute Horror, wenn ein riesiges fenster aufgeht und man erst scrollen muss, wo denn diesmal dieses verdammte "schliessen" sich befindet.
    Das ist schon mehr als aufdringliche Werbung.

Tam

7. #7 plassco, 08.03.2011
    plassco

plassco Cardueliden + Kanarien

Der Dichter, der Dichter
    der kriegt was auf die Lichter :D :D :D

Thema:

WASA-Brot macht meinen Server tot

Die Seite wird geladen...

WASA-Brot macht meinen Server tot - Ähnliche Themen

1. Brot für Vögel

Brot für Vögel: Was genau ist das problem, wenn man vögel hartes brot gibt? ich habe schon öfters gehört, dies solle schlimm sein. doch was genau ist das...
  2. Brottrunk

Brottrunk: Das Thema Kanne Brottrunk wollte ich einmal in den Raumstellen.Habt Ihr damit schon Erfahrungen ?Bei meinen Kanarien hatte ja der Tierarzt...
  3. Brotogeris jugularis? Costa Rica

Brotogeris jugularis? Costa Rica: Hallo, liege ich bei diesen Sittichen mit Brotogeris jugularis richtig? Fotos 1-2 Fundort: Costa Rica, Playa Tortuga, Waldrand zu Strand...
  4. Wilde Vögel wie Enten, Schwäne etc. und Brot

Wilde Vögel wie Enten, Schwäne etc. und Brot: Hallihallo an alle! Wie ist das eigentlich bei Enten, Gänsen und Schwänen? Bei uns in der Nähe ist ein See und dort werden die Tiere oft mit...
  5. Das Taeglich Brot der Taube !!!

Das Taeglich Brot der Taube !!!: mein persoenlicher Wunsch ist das die Taube bestes Bio kraftfutter aus Organisch Gesundem anbau bekommt !! Es waere toll wenn es eine schulung...