Shop für Käfige !?

Diskutiere Shop für Käfige !? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi! Weiss zufällig jemand einen shop wo ich käfige (ca. 50 x 100 x 50 cm) kaufen kann? falls ja,danke für die antwort. ich fang schon mal...

1. nitro

nitro Neues Mitglied

Hi!

Weiss zufällig jemand einen shop wo ich käfige (ca. 50 x 100 x 50 cm) kaufen kann?

falls ja,danke für die antwort. ich fang schon mal selbst an zu suchen!

MfG
    Nitro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

als käfig wirst du die größe selten bekommen, eher schon als box, z.b. graf-versand

für ein paar ist dies die mindestgröße, kann und sollte aber gerne größer sein. der große zoo- gartenhandel deh... hat oft volieren im angebot, ca 1m breite bei einer tiefe von 70 cm und einer höhe von ca 140 cm, kostenpunkt ca. 150 euro

ansonsten ist der fertigung einer voliere auch relativ einfach im eigenbau zu bewerkstelligen

4. nitro

nitro Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort! :beifall:

Auf dich kann man sich halt:prima:

da schau ich jetzt gleich mal nach!

Betreff Eigenbau: da es im Moment schnell gehen muss, tendiere ich im moment zum kauf.

Zusatzfrage: unter welchen umständen paaren sich eigentlich sperlingspapageien? Bzw. wie verhindere ich das?

Mit Aufklärung der Vögel ? :+klugsche ....:s

5. nitro

nitro Neues Mitglied

Also auf der Internet-Seite habe ich leider keine Käfige gesehen.

6. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

ich habe die dort schon immer gesehen, die gibt es, nur vielleicht im internet nicht

das verhindern von nachwuchs ist einfach, denn wenn keine brutgelegenheit (nistkasten/höhle) vorhanden ist, passiert auch nichts

7. isika

isika Guest

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nitro

nitro Neues Mitglied

Würde auch ein Käfig mit 85 cm Breite gehen?

10. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

85er breite ist sehr knapp

ein wenig kommtes dann ja auch noch auf die tiefe und die höhe an

bei viel freiflug mag es gehen, aber wer kann schon immer freiflug garantieren??

zwar teuer, aber schaue doch mal hier: birdbox

Thema:

Shop für Käfige !?

Die Seite wird geladen...

Shop für Käfige !? - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...