Show racer

Diskutiere Show racer im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hi was für ein flugstill haben die tauben weil mein kollege sich die zulegen will und ich diesen namen zum ersten mal gehört habe sind das briefer...
A

Aydin

Guest
hi was für ein flugstill haben die tauben weil mein kollege sich die zulegen will und ich diesen namen zum ersten mal gehört habe sind das briefer oder eine eigene art die eine kunstflug beherscht
 
Hallo Aydin,

Show Racer sind Rassetauben und werden nicht zum fiegen genutzt. Am ehesten sind sie noch mit den Brieftauben verwandt.
Künstflüge oder dergleichen kannst du also nicht erwarten.
 
danke gut das du geantwortet hast mich haben die auch fazeniert wegen der kopf form und so
 
Thema: Show racer

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Matzematze
Matzematze
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Zimmermeister
Z
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.529
Zimmermeister
Z
W
Antworten
12
Aufrufe
2.064
JüSi
JüSi
Zurück
Oben