Sie füttern nicht!!!!!!!
Diskutiere Sie füttern nicht!!!!!!! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe ein Zebrafinkenpärchen von dem ich gerne Junge hätte!! Sie haben jetzt schon zum dritten mal gebrütet, aber nie ist es was...
Thema:
Sie füttern nicht!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Sie füttern nicht!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
kann ich diese Äste/Blätter verfüttern oder sind sie giftig?
kann ich diese Äste/Blätter verfüttern oder sind sie giftig?: Hallo, ich habe 2 große Bäume in meinem Garten, sehr schnellwachsend. Von meiner einen Weide bekommen meine Sittiche ja immer lecker Blätter und... -
Wann beginnt sie zu füttern?
Wann beginnt sie zu füttern?: Juhu, habe eben den ersten Nachwuchs entdeckt! Muss heute Nacht geschlüpft sein. :dance: Die Henne war kurz zum Frühstücken vom Nest runter,... -
Erkennen Sie die Melodie?
Erkennen Sie die Melodie?: mp3: unbekannter Vogel.mp3 Wo: Norddeutschland, Großstadt, Parkanlage Wann: 6.00h, Heute Morgen Ich bitte um Wortmeldungen -
Meise,was ist da passiert?
Meise,was ist da passiert?: Was ist da passiert? Unsere Meise hat am Donnerstag ihr erstes Ei gelegt. Seit Donnerstag Abend war sie nicht mehr da. Hat sie ihr eigenen Ei... -
Krähen.. was wollen sie mir sagen?
Krähen.. was wollen sie mir sagen?: Meine Freundin und ich haben uns im Spätherbst mit zwei Krähen angefreundet, die nahe unserer Arbeit wohnen. Wir gehen immer Mittags und...