Sie haben es getan!!!!

Diskutiere Sie haben es getan!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Meine 2 Nympehn Cherry und Freddy haben sich ja immer mal angenähert und etwas gekrault. Ich habe immer gehofft, dass sie ein Paar...

  1. #1 Kiki2510, 02.09.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Meine 2 Nympehn Cherry und Freddy haben sich ja immer mal angenähert und etwas gekrault.

    Ich habe immer gehofft, dass sie ein Paar werden. Heute habe ich die 2 dabei erwischt:

    [​IMG]
     
  2. #2 EdHunter, 02.09.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Hey!

    schoen, dass sich die beiden jetzt so gut verstehen! :cheesy:
     
  3. #3 Kiki2510, 02.09.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Gaby,

    ja das ist jetzt mein 3. Paar.
     
  4. #4 EdHunter, 02.09.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Hi Nicole!

    klasse! Hat eins Deiner Paerchen schon mal Eier gelegt bzw. Nachwuchs bekommen?
     
  5. Zizero

    Zizero Guest

    :heul: mann ist das schön ich wünschte meine zweri würden sich auch so vertragen :heul: :heul: :heul:
    (sentimental dahingeheul)
    nee aber ich freu mich für dich ;)
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hey, das ist ja toll ! :)
     
  7. #7 Kiki2510, 03.09.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo EdHunter,

    bei mir hat noch kein Paar Eier gelegt.

    Aber Snowy und Flocke hatten schon 2x Küken bei Zahnfee. Von ihr habe ich die beiden. Cherry und Paul sind die Kinder von Snowy und Flocke.

    Leider habe ich (noch) keine ZG!!!
     
  8. #8 Kiki2510, 03.09.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Leider ist der Server mit dem Bild abgestürzt. Hier also das Bild nochmal:
     

    Anhänge:

  9. #9 Kiki2510, 03.09.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Im Hintergrund sieht man übrigens Cherry´s Mama, die Flocke ;)
     
Thema:

Sie haben es getan!!!!

Die Seite wird geladen...

Sie haben es getan!!!! - Ähnliche Themen

  1. Aymara's, das haben sie noch nie getan!

    Aymara's, das haben sie noch nie getan!: [ATTACH] Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, sie blieben bis spät Abends an der gleichen Stelle.
  2. Sie haben ES getan !

    Sie haben ES getan !: Ich hatte ja schon berichtet, dass ich Tweety letzten Samstag aus dem TH geholt habe und sie seitdem beim Charly sitzt. Bisher haben sie sich ganz...
  3. sie haben das Nest verlassen

    sie haben das Nest verlassen: abgetrennt als eigenes Thema von hier meine haben 2 mal Eier gelegt dann haben sie das Nest verlassen was Jetz? sind fast 1Jahr alt Sind die...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Gouldamadinen haben Nachwuchs - wie umsiedeln?

    Gouldamadinen haben Nachwuchs - wie umsiedeln?: Servus zusammen. Lese hier schon länger mit und habe nun selbst eine Frage... Ich habe mehrere Gouldamadinen in einer Freivoliere, von denen ein...