Sie haben es getan!!!!

Diskutiere Sie haben es getan!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Meine 2 Nympehn Cherry und Freddy haben sich ja immer mal angenähert und etwas gekrault. Ich habe immer gehofft, dass sie ein Paar...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Meine 2 Nympehn Cherry und Freddy haben sich ja immer mal angenähert und etwas gekrault.

    Ich habe immer gehofft, dass sie ein Paar werden. Heute habe ich die 2 dabei erwischt:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    schoen, dass sich die beiden jetzt so gut verstehen! :cheesy:
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Gaby,

    ja das ist jetzt mein 3. Paar.
     
  5. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nicole!

    klasse! Hat eins Deiner Paerchen schon mal Eier gelegt bzw. Nachwuchs bekommen?
     
  6. Zizero

    Zizero Guest

    :heul: mann ist das schön ich wünschte meine zweri würden sich auch so vertragen :heul: :heul: :heul:
    (sentimental dahingeheul)
    nee aber ich freu mich für dich ;)
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hey, das ist ja toll ! :)
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo EdHunter,

    bei mir hat noch kein Paar Eier gelegt.

    Aber Snowy und Flocke hatten schon 2x Küken bei Zahnfee. Von ihr habe ich die beiden. Cherry und Paul sind die Kinder von Snowy und Flocke.

    Leider habe ich (noch) keine ZG!!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Leider ist der Server mit dem Bild abgestürzt. Hier also das Bild nochmal:
     

    Anhänge:

  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Im Hintergrund sieht man übrigens Cherry´s Mama, die Flocke ;)
     
Thema:

Sie haben es getan!!!!

Die Seite wird geladen...

Sie haben es getan!!!! - Ähnliche Themen

  1. Aymara's, das haben sie noch nie getan!

    Aymara's, das haben sie noch nie getan!: [ATTACH] Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, sie blieben bis spät Abends an der gleichen Stelle.
  2. sie haben´s getan :-)

    sie haben´s getan :-): Hallo, ich habe zwei Beos, die etwa sein zwei Jahren zusammenleben. Unsere Beodame Rudi hat schon des öfteren unbefruchtete Eier gelegt, die...
  3. Ich hab es getan, Lori II ist da

    Ich hab es getan, Lori II ist da: Guten abend liebe Lorifreunde, Ich konnte nicht anders! Nachdem unser Lori ständig versucht sein Spiegelbild zu füttern, machte ich mir ernsthaft...
  4. Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?

    Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?: Hallo.Gestern brachte man mir eine Jungkrähe.Sie hatte meiner Meinung nach den Flügel gebrochen und hustete auch etwas.Sie ist auch recht dünn,hat...
  5. Ich habe es getan, zum allerersten Mal....

    Ich habe es getan, zum allerersten Mal....: und konnte nicht umhin! Habe aus dem Zoofachgeschäft eine kleine Spangledame Opalin Violett mitgenommen....mein Mann macht mich bestimmt einen...