Aymara's, das haben sie noch nie getan!

Diskutiere Aymara's, das haben sie noch nie getan! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, sie blieben bis spät Abends an der gleichen Stelle.

  1. Pajaro

    Pajaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baghira1, 2. Mai 2013
    Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    Vielleicht hatten sie ja Angst vor dem Hund und trauten sich nicht wegzufliegen??
     
  4. Pajaro

    Pajaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Aymaras trauen sich fast alles. :)

    Die Sittiche sassen da, der Hund und ich kamen ins Zimmer, sie blieben, ich und Hund verliessen das Zimmer, sie sassen noch immer da.
     
  5. #4 Baghira1, 2. Mai 2013
    Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    Hmm, naja vllt. einfach ein Ruhetag. Was machen sie heute so??
     
  6. Pajaro

    Pajaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wie wenn nie etwas gewesen wäre fliegen sie im Zimmer umher.:zwinker:
     
  7. #6 Baghira1, 2. Mai 2013
    Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    Na also dann waren sie gestern vermutlich bloß kaputt...
    Aber mir fehlt bei Aymaras die nötige Erfahrung um so etwas sicher feststellen zu können.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pajaro

    Pajaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Es sind freche, sehr fluggewandte Vögel und irgendwie liebevoll verrückt.:)
     
  10. #8 Christian, 5. Mai 2013
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sie machen da einen recht müden Eindruck und sahen wahrscheinlich ihr Spiegelbild in einer Glasscheibe so wie mir scheint, oder?

    Der Hund scheint sie jedenfalls nicht sonderlich interessiert zu haben.
     
Thema:

Aymara's, das haben sie noch nie getan!

Die Seite wird geladen...

Aymara's, das haben sie noch nie getan! - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  2. hier noch nie gesehner vogel mit roter brust

    hier noch nie gesehner vogel mit roter brust: saß grad kurz auf meinem balkongeländer in berlin ruhige gegend mit garten 3ter stock. hab ihn nur kurz gesehn, etwas länger noch gehört. uit uit...
  3. Ich wollte NIE einen Wellensittich.....

    Ich wollte NIE einen Wellensittich.....: Hallo zusammen Bin hier eigentlich immer nur im Kanarienforum unterwegs - habe aber gestern Abend den Fehler gemacht die ebay Kleinanzeigen...
  4. man lernt doch nie aus.......

    man lernt doch nie aus.......: und die Weißaugen sind für jede Überraschung gut : vor einigen Tagen gabs im Vogelzimmer wieder frischen Salat. Eigentlich gedacht für die 2.0...