Sie Sind Da!!!!

Diskutiere Sie Sind Da!!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ach, ihr seht schon, ich finde die beiden einfach zum knuddeln Und wann ziehen bei Dir Sperlis ein, Kasjopaya :D??

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Und wann ziehen bei Dir Sperlis ein, Kasjopaya :D??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kasjopaya, 14. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @NicoleG
    Meine vier Wellis und die beiden Katzen die reichen mir ersteinmal. Vielleicht denke ich mal darüber nach, wenn Platz für eine Außenvoliere ist. Doch bis dahin, habe ich noch viel, viel Zeit :)
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    War ja auch nicht so ganz ernst gemeint ;)
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    heute war erster freiflug, ging ganz gut, ein zwei dreimal gegen die scheibe, jetzt wissen sies hoffenltihc...habe kleine gelbe zettel dran. getrennter freiflug mit den rosellas. jeder bei jedem mal auf dem käfig drauf (ich hab alle wieder runter gescheucht) und bissl geflattert. thimmy hat sich gelben zettel gekrallt und rukmgebissen...

    ja und die kleinen sind aufs stöckchen und mit bissl list hab ich sie rein
     
  6. #25 Karinetti, 17. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Post it an die Scheiben zu kleben find ich eine gute Idee!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ist nicht meine, hab sie im sperlinsforum bekommen :))
     
  8. #27 Karinetti, 17. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Na wie auch immer, die Idee ist toll! Ich hab dann immer irgendwie solche Plüschanhänger mit Saugknopf aus allen Ritzen hervorgeholt und draufgehängt. *g* Post ist hat man immer schnell zur Hand ist vorallem billig und geht problemlos wieder von der Scheibe.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja genau, mein schatz sagte dann noch die zettel langsam wieder entfernen (nicht alle auf einmal) und dann dürfte es ohne gehen...sie sollten sich dran gewöhnen oder?
     
  11. #29 Karinetti, 18. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Kessi,

    ja ansich gewöhnen sich viele Vögel schon daran, dass es hier eine Abgrenzung gibt, allerdings "vergessen" sie das in einem eventuellen Panikflug meistens und die Folgen können fatal sein.
    Man muss vorsichtig sein. Vögel flüchten in die Weite.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
Thema:

Sie Sind Da!!!!