Sie wurde erlöst

Diskutiere Sie wurde erlöst im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, heute war es dann soweit, unsere kleine MARIE wurde erlöst. als wir sie bekamen hatte sie schon fast kein "fell" auf dem bauch und ein...

  1. C & C

    C & C Guest

    hallo,
    heute war es dann soweit, unsere kleine MARIE wurde erlöst.
    als wir sie bekamen hatte sie schon fast kein "fell" auf dem bauch und ein geschwür am po. das gefieder kamm bald nach, weil es ihr bei uns besser ging als bei unseren vorgängern. doch die kleine hatte viel pech. sie brach sich vor ca. 4 monaten ein beinchen. das ist aber wieder schnell verheilt. doch wir merkten das es ihr nicht gut ging. das geschwür wurde grosser und am rechten flügel wuchs auch eins. die letzten 2 tage konnte sie nun nicht mehr fliegen. aber sie aß und trang ganz normal. als wir heute von der arbeit kammen hatte es ein ende. nun haben wir ein neues problem. was machen wir mit ALBERT, ihrem mann?
    woher bekommen wir schnell eine "neue" marie her, ohne ein anders paar zu trennen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo C&C,

    das mit eurer Marie tut mir sehr leid. Es ist immer sehr schlimm wenn man Abschied nehmen muss. Laß dich feste drücken.

    Habt ihr die Sperlingspapageien nicht von einem Züchter?
    Oder kennt ihr vielleicht ein Züchter in eurer Nähe?

    So schlimm auch der Schmerz über den Verlust von Marie ist, müsst ihr für Albert eine Partnerin finden.

    Gruß

    Steffi
     
  4. #3 WuschElke, 27. März 2004
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hi Marie,

    das mit Marie tur mir sehr leid. Aber frag doch mal Tine (findest Du im Agaforum), die ist bei der AiN, und die haben auch öfters einige Sperlingspapageien, die Partner suchen.

    Viele Grüße
    Elke
     
  5. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Auch mir tut es leid, dass Ihr von Marie Abschied nehmen mußtet. Das klingt ja gar nicht gut, was die arme Marie hatte.

    Ich hoffe, Ihr findet schnell eine neue Partnerin für Euren Albert...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sie wurde erlöst

Die Seite wird geladen...

Sie wurde erlöst - Ähnliche Themen

  1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

    Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  3. 3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet

    3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet: Hallo, heute kam was in 3 Sat irgendwas mit gran cannon, so hieß die Sendung. Darin kam was über die selten und vom aussterben bedrohten...
  4. Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt

    Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt: Hallo, habe heute in der wiesecker Auenlandschaft 2 Storche gesehen. Es gibt dort wohl eine "Mäuseplage" dummerweise stehen dort überall...
  5. übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest

    übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest: Hallo ihr lieben, ich bin neu hir und habe seit Sonntag zwei agas. Lange gesucht und endlich gefunden. Nun zur Vorgeschichte: Uns wurden die...