Silberreiher

Diskutiere Silberreiher im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Könnte dieser weiße Reiher ein Silberreiher sein? Am Sonntag am Schaalsee in Mecklenburg Vorpommern, Zarrentin gesehen. Biosphärenreservat...
Sophia-Fatima

Sophia-Fatima

Mitglied
Beiträge
89
Könnte dieser weiße Reiher ein Silberreiher sein?

Am Sonntag am Schaalsee in Mecklenburg Vorpommern, Zarrentin gesehen.
Biosphärenreservat Schaalsee und Vogelschutzgebiet


Silberreiher.jpg
hier ist er rangeholt

006.jpg
von hier aus habe ich ihn gesehen, auf der gegenüberliegenden Seite
der weiße Punkt rechts neben den Birken in der Mitte des Bildes ungefähr



Freue mich auf eure Meinung!

LG SoFa
 
Ich habe vor ein paar Tagen einen solchen, wunderschönen Reiher, hier mitten in Berlin, an unserem Teich stehen gehabt.
Mußte auch erstmal googeln, ein Silberreiher.
Mfg
Marion L.
 
Bei uns steht seid 3 Wochen einer auf dem Feld. Bin gespannt wie lange er bleibt.
 
Dankeschön Ihr Lieben,

Ja, es ist toll, so einen wunderschönen Vogel zu treffen.
Und wenn man die Art einmal gesehen hat und sicher weiß,erkennt sie immer wieder.


LG SoFa
 
Thema: Silberreiher

Ähnliche Themen

Sven Ebert
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Sven Ebert
Sven Ebert
M
Antworten
2
Aufrufe
1.229
Marcel123
M
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
1.562
tobi4
T
Zurück
Oben