Sind Einblätter giftig?

Diskutiere Sind Einblätter giftig? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen... Ich muss aufgrund des wetterumschwungs einanderes zimmer zum freiflug nehmen. Aber...

1. #1 Caromeo, 02.05.2007
    Caromeo

Caromeo Mitglied

Hallo,

hab schon lang nichts mehr von mir hören lassen...
    Ich muss aufgrund des wetterumschwungs einanderes zimmer zum freiflug nehmen. Aber in demzimmer stehen zwei Einblätter. Sind die für Nymphis giftig?

Danke schonmal für antworten

Eure Caro + Kobolde

2. Anzeige

Schau mal hier: Sind Einblätter giftig?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

ja, das einblatt ist giftig klick

4. #3 Caromeo, 03.05.2007
    Caromeo

Caromeo Mitglied

na dann muss ich die wohl aus dem zimmer entfernen...

Danke Isrin

5. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

hab ich gerne gemacht!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind Einblätter giftig?

Die Seite wird geladen...

Sind Einblätter giftig? - Ähnliche Themen

1. Giftig für Wellis?

Giftig für Wellis?: Hey. Ich habe eine Frage bezüglich eines Baumpilzes. Sind diese Pilze giftig für Wellensittiche? Wenn ja, könnte ich die Stellen wegschnitzen? Ich...
  2. Erdnüsse und stroh/heu giftig ??

Erdnüsse und stroh/heu giftig ??: Hallo , ich hab mal Ne frage zur Ernährung. Und zwar wurde ich gerne wissen, ob Erdnüsse und Stroh giftig sind (oder nicht gut) . In meinem Futter...
  3. Pflanze giftig oder geeignet

Pflanze giftig oder geeignet: Hallo ihr lieben, hab mal wieder ne frage und zwar : ist folgende Pflanze giftig (weiß die Art auch nicht).....vielleicht könnt ihr mir helfen....
  4. giftige/ungiftige Pflanzen

giftige/ungiftige Pflanzen: Guten Abend:0- ich habe mal eine Frage. kennt ihr einen guten link oder eine nützliche Liste mit giftigen/ungiftige Pflanzen für agas (...
  5. giftige gemüse

giftige gemüse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden