Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe
Diskutiere Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung wissen ob es sich bei meinen Tieren um A oder B Gefieder handelt. Ich habe davon leider absolut keine...
Thema:
Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Sind es A oder B Vögel brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen
-
Warum sind Vogelärzte so teuer? oder... Time is money!
Warum sind Vogelärzte so teuer? oder... Time is money!: Immer wieder wird hier im Forum geäußert, gerade von Haltern kleinerer Vögel, aber auch von Haltern größerer Vögel... "Das lohnt sich nicht, dafür... -
Graue oder nicht Graue? Wie flexibel und abenteuerlustig sind eure Vögel?
Graue oder nicht Graue? Wie flexibel und abenteuerlustig sind eure Vögel?: Hallo Zusammen Ich informiere mich und plane schon seit über einem Jahr die Anschaffung meiner ersten Papageien. Ich schwanke momentan zwischen... -
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,... -
Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne
Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen... -
Rabenkrähe: Ist das ein Hybrid oder sind das Farbabweichungen?
Rabenkrähe: Ist das ein Hybrid oder sind das Farbabweichungen?: Habe ich heute an der Weser gesehen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Danke für eure Einschätzung und liebe Grüße Brigitte