Sind hier eigentlich noch Leute aus dem Raum Mönchengladbach oder Düsseldorf?

Diskutiere Sind hier eigentlich noch Leute aus dem Raum Mönchengladbach oder Düsseldorf? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, ich hatte heute bei der Arbeit mal wieder zuviel Zeit *grins*, gibts hier noch ein paar Leute aus meiner Region? Vielleicht kann man sich ja...

  1. marmag

    marmag Guest

    Hi, ich hatte heute bei der Arbeit mal wieder zuviel Zeit *grins*, gibts hier noch ein paar Leute aus meiner Region? Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen und sich gegenseitig bei ein paar Problemen helfen, die sich online nicht lösen lassen... Was auch ne Idee war, ist Sand, Futter, Leckerlies und "Verbrauchsmaterial", also alles was man annagen kann (nein, Tapeten und Schränke meinte ich jetzt nicht.... :p ) als Sammelbestellung aufzugeben, vielleicht kann mann ja nen besseren Preis bekommen. Was denkt Ihr?
    Grüße,

    Marco :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Nachbar :0-

    Tatsächlich ein Viersener ?! Dann sind wir ja schon zwei :) .

    Patrick wohnt ganz in der Nähe ;) , vielleicht findest du was unter : http://www.birdbox.de

    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. marmag

    marmag Guest

    Ne Viersenerin *freu*

    Hi Nicole,
    Deine grauen sind ja echt süß, ich bin richtig froh, das ich nicht der einzige hier im Dorf bin ;) . Ist das ok, wenn ich Dich manchmal ein wenig nerve, wenn meine süßen Probleme machen und ich Hilfe brauch? Ich hab nämlich noch nicht so die große Erfahrung.... Ach ja, kannst Du mir für den totalen Notfall nen guten Tierartzt nennen, der sich mit Vögeln auskennt? Wenn man einen braucht ist`s für die Frage wohl zu spät....
    Liebe Grüße aus VIE,

    Marco :0-
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo nachbarn!

    ich wohne bei ernie und berta im kreis neuss.

    der besten tierärzte für vögel hier in der gegend sind dr. pieper / dr. hendriks in leverkusen. kann ich wirklich empfehlen.
    (bei dem neuen ikea auf die A59. von dort aus ca. 20 minuten)

    gruß,
     
  6. marmag

    marmag Guest

    Danke

    Hallo Claudia,
    danke für den Tip, hoffentlich brauch ich die Hilfe vom Tierarzt nicht so bald...
    Liebe Grüße,

    Marco:0-
     
Thema:

Sind hier eigentlich noch Leute aus dem Raum Mönchengladbach oder Düsseldorf?

Die Seite wird geladen...

Sind hier eigentlich noch Leute aus dem Raum Mönchengladbach oder Düsseldorf? - Ähnliche Themen

  1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

    Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777)

    Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777): Hallo, im Oldenburger Raum wurde ein Agapornide gefunden; der Finder hat keine Erfahrung mit der Haltung und hat große Angst um den Kleinen. Da...
  5. 40474 Düsseldorf 1 Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

    40474 Düsseldorf 1 Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Hahn Frederic, blau mit gelbem Kopf, Alter unbekannt...