Sind hier eigentlich noch Leute aus dem Raum Mönchengladbach oder Düsseldorf?

Diskutiere Sind hier eigentlich noch Leute aus dem Raum Mönchengladbach oder Düsseldorf? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, ich hatte heute bei der Arbeit mal wieder zuviel Zeit *grins*, gibts hier noch ein paar Leute aus meiner Region? Vielleicht kann man sich ja...
M

marmag

Guest
Hi, ich hatte heute bei der Arbeit mal wieder zuviel Zeit *grins*, gibts hier noch ein paar Leute aus meiner Region? Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen und sich gegenseitig bei ein paar Problemen helfen, die sich online nicht lösen lassen... Was auch ne Idee war, ist Sand, Futter, Leckerlies und "Verbrauchsmaterial", also alles was man annagen kann (nein, Tapeten und Schränke meinte ich jetzt nicht.... :p ) als Sammelbestellung aufzugeben, vielleicht kann mann ja nen besseren Preis bekommen. Was denkt Ihr?
Grüße,

Marco :0-
 
Ne Viersenerin *freu*

Hi Nicole,
Deine grauen sind ja echt süß, ich bin richtig froh, das ich nicht der einzige hier im Dorf bin ;) . Ist das ok, wenn ich Dich manchmal ein wenig nerve, wenn meine süßen Probleme machen und ich Hilfe brauch? Ich hab nämlich noch nicht so die große Erfahrung.... Ach ja, kannst Du mir für den totalen Notfall nen guten Tierartzt nennen, der sich mit Vögeln auskennt? Wenn man einen braucht ist`s für die Frage wohl zu spät....
Liebe Grüße aus VIE,

Marco :0-
 
hallo nachbarn!

ich wohne bei ernie und berta im kreis neuss.

der besten tierärzte für vögel hier in der gegend sind dr. pieper / dr. hendriks in leverkusen. kann ich wirklich empfehlen.
(bei dem neuen ikea auf die A59. von dort aus ca. 20 minuten)

gruß,
 
Danke

Hallo Claudia,
danke für den Tip, hoffentlich brauch ich die Hilfe vom Tierarzt nicht so bald...
Liebe Grüße,

Marco:0-
 
Thema: Sind hier eigentlich noch Leute aus dem Raum Mönchengladbach oder Düsseldorf?
Zurück
Oben