Sind Lutino-Wellis selten?

Diskutiere Sind Lutino-Wellis selten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe ein süßes Welli-Weibchen (Lutino) gekriegt.Meine Freundin Will ebenfalls eine Partnerin für ihren Welli.Sie will ein Lutino-Weibchen...

?

Welche Farbe haben eure Wellis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Mai 2006
  1. Blau,Grau,Weiß

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Grün,Gelb mit Wellenzeichnung

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Lutino (rote Auge,gelbes Gefieder ohne Wellenzeichnung)

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Albino,Violett,Zimt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nelzi

    Nelzi Guest

    Ich habe ein süßes Welli-Weibchen (Lutino) gekriegt.Meine Freundin Will ebenfalls eine Partnerin für ihren Welli.Sie will ein Lutino-Weibchen findet aber in den Zoohandlungen keins!:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yunaleska, 2. Mai 2006
    Yunaleska

    Yunaleska Guest

    Lutinos sind wie Albinos eigentlich Launen der Natur, also seltener. Ich glaube Albinoküken bekommt man nur wenn ein Elternteil Albino ist oder eben Zufall, genauso die Lutinos. Wo kommst du denn her? Ich kenne jemanden der hat zwei junge Lutinohennen.
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Ich schieb mal zu den Wellis...
     
  5. Nelzi

    Nelzi Guest

    Wohne in Berlin.Habe ein blaues Männchen (Tarzan) und ein Lutino-Weibchen (Nelly).
     
  6. #5 Yunaleska, 2. Mai 2006
    Yunaleska

    Yunaleska Guest

    na das wär hannover wo der bekannte wohnt -.-
    wenn es unbedingt so eine henne sein muss, dann könnt ich den Vogel in ca. zwei Wochen (13. Mai) vorbeibringen. Da fahre ich eh in die Richtung und muss glaube sowieso über Berlin fahren.
     
  7. Nelzi

    Nelzi Guest

    Danke!Aber nicht zuuuuuu umständlich!

    Meine Freundin muss ja nicht unbedingt nach der Farbe aussuchen sonder nach der gesundheit!Das sollte ich ihr vielleicht mal sagen!:zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NathalieO., 2. Mai 2006
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Meine sind grau-weiß gescheckt, grün-gelb gescheckt und blau-weiß gescheckt (ein dominanter und ein rezessiver Schecke). Einer keine Wellenzeichnung, 2 haben welche, bei einem sieht sie nach Zimt aus...... :)
     
  10. Mümü

    Mümü Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich hab unter meinen sechs Wellis einen Lutino Hahn, die anderen tendieren in Richtung grau, blau, weiß. Die genauen Farbschläge weiß ich leider nicht.
     
Thema: Sind Lutino-Wellis selten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lutino selten

    ,
  2. lutinos wellensittich selten

Die Seite wird geladen...

Sind Lutino-Wellis selten? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...