Sind Lutino-Wellis selten?

Diskutiere Sind Lutino-Wellis selten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe ein süßes Welli-Weibchen (Lutino) gekriegt.Meine Freundin Will ebenfalls eine Partnerin für ihren Welli.Sie will ein Lutino-Weibchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelzi

Guest
Ich habe ein süßes Welli-Weibchen (Lutino) gekriegt.Meine Freundin Will ebenfalls eine Partnerin für ihren Welli.Sie will ein Lutino-Weibchen findet aber in den Zoohandlungen keins!:?
 
Lutinos sind wie Albinos eigentlich Launen der Natur, also seltener. Ich glaube Albinoküken bekommt man nur wenn ein Elternteil Albino ist oder eben Zufall, genauso die Lutinos. Wo kommst du denn her? Ich kenne jemanden der hat zwei junge Lutinohennen.
 
Wohne in Berlin.Habe ein blaues Männchen (Tarzan) und ein Lutino-Weibchen (Nelly).
 
na das wär hannover wo der bekannte wohnt -.-
wenn es unbedingt so eine henne sein muss, dann könnt ich den Vogel in ca. zwei Wochen (13. Mai) vorbeibringen. Da fahre ich eh in die Richtung und muss glaube sowieso über Berlin fahren.
 
Danke!Aber nicht zuuuuuu umständlich!

Meine Freundin muss ja nicht unbedingt nach der Farbe aussuchen sonder nach der gesundheit!Das sollte ich ihr vielleicht mal sagen!:zwinker:
 
Meine sind grau-weiß gescheckt, grün-gelb gescheckt und blau-weiß gescheckt (ein dominanter und ein rezessiver Schecke). Einer keine Wellenzeichnung, 2 haben welche, bei einem sieht sie nach Zimt aus...... :)
 
Ich hab unter meinen sechs Wellis einen Lutino Hahn, die anderen tendieren in Richtung grau, blau, weiß. Die genauen Farbschläge weiß ich leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sind Lutino-Wellis selten?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
146
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
6
Aufrufe
551
Gerlinde Schmuc
G
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
5
Aufrufe
703
Charlette
Charlette
VogelmamaSandra
Antworten
1
Aufrufe
1.745
sittichmac
sittichmac

Neueste Themen

Zurück
Oben