Sind Tigerfinken sogenannte Nestschläfer?
Diskutiere Sind Tigerfinken sogenannte Nestschläfer? im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, Ich habe mal irgendwo was von "Nestschläfern" bei Prachtfinken gelesen. Mir ist aufgefallen dass die Tigerfinken nachts in...
Thema: Sind Tigerfinken sogenannte Nestschläfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tigerfinken kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Sind Tigerfinken sogenannte Nestschläfer? - Ähnliche Themen
-
Hubert und Uwe sind eben umgezogen
Hubert und Uwe sind eben umgezogen: Moin Hach ich war von 13:22 bis 17 Uhr dabei die Voliere aufzubauen.. Hach das war so dezent die Hölle :roll: Aber tatsächlich bin ich super... -
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?: Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter... -
Sind dies Federmilben?
Sind dies Federmilben?: Guten Morgen, unsere Kanarien haben Milben. Ich tue mir schwer bei der Bestimmung. Könnt ihr mir da weiterhelfen und dies anhand der Fotos... -
Sag mir, wo die "Ringels" sind....
Sag mir, wo die "Ringels" sind....: Bis vor ca. 3 -4 Jahren war es selbstverständlich, dass unsere Ringels dreimal im Jahr brüteten und regelmäßig sah man auch, dass der Bestand der... -
Sind das Mönchsittiche???
Sind das Mönchsittiche???: Hallo Mönchsittich Freunde, Ich habe gestern 3 Mönchsittiche gekauft. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher weil im Internet steht dass die ca.29...