Singdrossel isabell pastell

Diskutiere Singdrossel isabell pastell im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Was wird denn da Angeboten?? Kennt jemand die Mutation oder ist das einfach braun? Ich züchte seit Jahren Amsel und Drosselmutationen und mir sind...
F

fink16

Mitglied
Beiträge
62
Was wird denn da Angeboten?? Kennt jemand die Mutation oder ist das einfach braun? Ich züchte seit Jahren Amsel und Drosselmutationen und mir sind nur Drosseln in satinett und braun (auch isabell genannt) bekannt.

Gruß fink16
 
Thema: Singdrossel isabell pastell

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
12
Aufrufe
392
harpyja
harpyja
JZMAD
Antworten
12
Aufrufe
451
Birgit22
B
Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
408
Naturfreak
Naturfreak
S
Antworten
1
Aufrufe
2.013
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
4
Aufrufe
714
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben