Singt er dann noch?
Diskutiere Singt er dann noch? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Habe ja einen Kapuzenmischlingshahn, wollte ja einen magellanzeisigmischling dazuholen wegen gesang, habe aber Angst dass es auf Dauer nicht...
Thema:
Singt er dann noch?
Die Seite wird geladen...
-
Singt er dann noch? - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel singt hier?
Welcher Vogel singt hier?: Hallöchen! Ich gehe super gerne in Wäldern spazieren und bin dabei schon des Öfteren auf einen Vogelruf gestoßen, zu dem ich einfach keinen... -
Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend
Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend: Hallo, leider konnte ich den Vogel nicht sehen, der hier sang. Ganz hinten hört man noch eine Amsel schimpfen, aber was ist der andere für einer?... -
Welcher Vogel singt hier? (Februar Nachmittag Berlin)
Welcher Vogel singt hier? (Februar Nachmittag Berlin): Februar nachmittags Berlin | Vogelforen Hat jemand eine Idee? Ich stand in der Stadt unter einem Baum und der Gesang war klar und laut. Ich kenne... -
Wer singt hier?
Wer singt hier?: Kann mir jemand sagen welcher Vogel hier singt? Das Video wurde im Dreiländereck D/B/NL aufgenommen. [MEDIA] -
Wer singt in C-Dur?
Wer singt in C-Dur?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen fällt mir als ornithologischem Laien in Dietzenbach/Hessen (Wohngebiet in Waldrandlage) ein Vogel auf, der...