Singt oder singt nicht?
Diskutiere Singt oder singt nicht? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wir haben seit ca. 2 Wochen wieder 2 Kanaries und nun hoffe ich, dass sie anfangen zu trällern. Allerdings weiß ich gar nicht, ob sowohl...
Thema:
Singt oder singt nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Singt oder singt nicht? - Ähnliche Themen
-
Karl und Rosa oder er singt wieder...
Karl und Rosa oder er singt wieder...: ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Im Herbst wurden bei unserem Wildfang Lufsackmilben festgestellt. Auch Rosa musste mit in die... -
Kanarien Hahn singt sehr sehr leise.wieso?
Kanarien Hahn singt sehr sehr leise.wieso?: Guten tage ich hätte mal eine frage ich habe seit 3 Wochen einen kanarien hahn er singt man hört es es hört sich soger schön ab aber halt sehr... -
welcher Vogel singt da?
welcher Vogel singt da?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, jemand kann mir bei der Identifizierung einer Vogelart weiterhelfen. Seit geraumer Zeit schon suche ich nach... -
geplustert, mausert dauerhaft, singt nicht, ist munter
geplustert, mausert dauerhaft, singt nicht, ist munter: Guten Tag, meinem ersten im Forum. Hier ist die Vorgeschichte: Vor zwei Jahren kaufte ich ein Pärchen, es gab zügig Nachwuchs Dezember/Januar... -
Welcher Vogel singt hier?
Welcher Vogel singt hier?: Dieser Vogel saß laut singend im Ufergebüsch des Senftenberger Sees, Nähe Buchwalde. Bisherige Meldungen interessierter Vogelfreunde ergaben aber...