Sisalseil

Diskutiere Sisalseil im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Hobbybastler! :0- :D Ich bräuchte mal bitte eine Auskunft, zu den zu verwendeten Stärke von Sisalseilen für die Ausgestaltung...

  1. #1 RieJac01, 05.10.2004
    RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo an alle Hobbybastler! :0- :D

    Ich bräuchte mal bitte eine Auskunft, zu den zu verwendeten Stärke von Sisalseilen für die Ausgestaltung der Voliere unserer Grauen!

    Welche Stärke ist da am günstigsten und ist es gut mit Innenliegenden Draht zu nehmen oder eher nicht??!!

    Habe bei Ebay die verschiedensten Varianten gesehen!

    Danke schon mal für Eure Tipp´s! :freude:

    Liebe Grüße

    Doreen
     
  2. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo..

    Also ich gehe meist auf 28mm Stärke für meine beiden Grauen! Wenn du mal unter "www.seil-shop.de" erkundigen magst, die "Herren" dort sind sehr auskunftsfreudig und freundlich.. :bier:
     
Thema:

Sisalseil

Die Seite wird geladen...

Sisalseil - Ähnliche Themen

  1. Sisalseile und -Ringe, Schnapp-Karabiner

    Sisalseile und -Ringe, Schnapp-Karabiner: Habe heute schon zum zweiten Mal in diesem Jahr von schlimmen Unfällen mit Sisalseilen und -Ringen erfahren und möchte deshalb hier mal eine...
  2. Sisalseile - ja oder nein?

    Sisalseile - ja oder nein?: Hallo, meine Voliere ist mit Ästen und Sisalseilen bestückt. Auf den Seilen sitzen die Wellis auch gerne. Nun sah ich heute zufällig beim...
  3. Sisalseil

    Sisalseil: hallo, mein kleiner Welli kann nicht fliegen, da aber der Käfig erst ab einer Höhe von 1.50 m beginnt, kann die Kleine, wenn sie einmal unten...
  4. Wellis mögen Sisalseil

    Wellis mögen Sisalseil: Hai, gestern sind meine Wellis vom Wohnzimmer in mein Arbeits- und Computerzimmer umgezogen, da können sie nach Herzenslust herumferkeln und...