sitzbretter

Diskutiere sitzbretter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; guten tag, ich habe hier schon etwas über soen sitzbretter gelesen und wollte mal fragen, ob ihr mal einen link zu einem online shop hättet,der...

1. dirky

dirky Mitglied

guten tag,
    ich habe hier schon etwas über soen sitzbretter gelesen und wollte mal fragen, ob ihr mal einen link zu einem online shop hättet,der so welche gleich zur montage anbietet?... hab schon ein bisschen gesucht,werde aba einfach nicht fündig:(!... ich hoffe einer kann mir helfen, wenn nicht, muss ich mir was einfallen lassen;)!!...dankesehr!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

Goja Stammmitglied

HI,

schau mal hier:Futterkonzept
    Findet man bei Zubehör: Ecketage oder Sitzbrett

Wobei das Selbstbauen recht einfach und günstiger geht.

Gruß
    Kerstin

4. #3 Bernd und Geier, 5. Mai 2007
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

ich nehme da ein gehobeltes Nadelholzbrett aus dem Baumarkt, welches ansonsten unbehandelt ist. Dies auf die passende Länge gesägt, in der Regel quer durch den Käfig / Voliere. An beiden kurzen Seiten kommen 2 Holzschrauben rein, welche auf dem Gitter aufliegen. Am besten erst nur auf der einen Seite die Schrauben eindrehen, das Brett einlegen und dann von außen die anderen Schrauben eindrehen, so lässt sich dass Brett stramm ohne seitlichen Spalt einlegen. Fertig.

Mit freundlichen Grüßen

5. dirky

dirky Mitglied

Vielen dank,für eure antworten!!eine schöne seite dort,genau das was ich suche!!... ja, ich bau sowas auch selber, wollte nru mal in einem bilchen sehen, wie ich das dort befestige!!...also vielen dank für die hinweise!:freude:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitzbretter