Smarti und Radieschen

Diskutiere Smarti und Radieschen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! In einem anderen Thread hatte ich ja bereits um Hilfe gebeten und bekommen. Da das Thema ja an sich abgeschlossen ist, dachte ich mir hier...
Heute ist wieder eher ein Tag an dem ich persönlich nicht so happy bin und Zweifel hab, dass es den Tieren bei mir gut gehen wird.
Ich würde Euch auch gerne Fotos von zwei glücklichen Vögel zeigen, aber es kommt nicht neues hinzu.
Radieschen scheint heute den einen Futternapf leergeräumt zu haben, um noch mehr Federn einzulagern. Es wird also mehr als weniger. Habe schon überlegt den Napf rauszunehmen aber was wäre wenn sie schon bald Eier legen muss?
Obwohl ich früher nach Hause kam, saß Radieschen schon an ihrer Schlafstelle. Smarti hat noch ein bischen gesungen. Beide wollten aber nicht raus zum fliegen. Obwohl es heut heller war als sonst. Sie scheinen große Angst vor mir zu haben, dass sie sich nicht raustrauen oder ihnen gefällt mein Zimmer nicht.
Naj.Gut Ding braucht Weil.
Auch wenn es für Euch sicherlich so langsam langweilig wird die Tiere immer an den gleichen Stellen zu sehen noch Bilder.
Euch einen hoffentlich fröhlichen Abend!
20220823_190532.jpg

20220823_190547.jpg
20220823_190517.jpg

P.S. Radieschen ist nach wie vor still. Wenn sie Geräusche macht ist es nach wie vor das kaum hörbare phipen.
P.P.S Hatte ja mal überlegt noch eine weitere Henne dazu zu kaufen.(In ein zwei Monaten) Ich denke davon sehe ich ab. Habe zu viel Angst es falsch zu machen. Auch was Brut etc. angeht
 
Du hast Radieschen doch noch nicht lange. Sie ist dabei sich immer noch an alles zu gewöhnen. Es hat manchmal keinen bestimmt Grund das sie nicht raus wollen. Das machen meine auch ab und zu.
 
Ich bin zum Schluss gekommen, dass es den Vögeln bei mir nicht gut gehen wird und ich nicht die Zeit aufbringen kann die die Vögel entgegengebracht werden sollte. Das wäre ihnen gegenüber nicht fair.
Daher sind die Vögel an eine Stelle vermittelt, an denen es ihnen besser geht.

Ich danke Euch Für Eure Ratschläge und die Zeit die Ihr hier reingesteckt habt.

Ich wünsche Euch und Euren geflügelten Freunden alles Gute.
 
Ich bedaure es auch sehr, er war einer von den wenigen welche sich gute Ratschläge verinnerlichen und auch umsetzen.
Ich kann ihn jedoch auch verstehen,denn wenn man den ganzen Tag berufstätig ist, also gezwungenermaßen nicht ausreichend Zeit für die Vögel hat, ist sein Entschluss lobenswert.
Alles Gute für ihn und seine Racker, welche hoffentlich ein liebevolles Zu Hause finden.
Du bist dennoch eine toller Kanarienpapa.:zustimm:
 
Das ist wirklich sehr schade. Die Vögel hatten es doch supergut bei Lars.
 
Thema: Smarti und Radieschen

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
5
Aufrufe
883
StefanDdorf
S
scherzkeks
Antworten
7
Aufrufe
1.270
Mich@el
Mich@el
scherzkeks
Antworten
1
Aufrufe
661
piepmatz_2007
P
T
Antworten
4
Aufrufe
809
NinaS
NinaS
Zurück
Oben