so 3 Kücken sind beringt

Diskutiere so 3 Kücken sind beringt im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; das war garnicht so einfach, da ich selber total zittrig war..... Hoffe sie lassen den Ring dran. Mausi hat gemeckert als ich die Kleinen...

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    das war garnicht so einfach, da ich selber total zittrig war.....
    Hoffe sie lassen den Ring dran.
    Mausi hat gemeckert als ich die Kleinen rausgenommen habe....oh oh.

    Es liegen noch 3 Eier aber es ist seit FR nix mehr geschlüpft....eins ist dann mind. unbefruchtet.
    Ich warte noch bis Ende der Woche dann werde ich die restlichen Eier rausnehmen, falls nix mehr schlüpft.

    Es bleibt spannend.

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    ach war doch zu zeitig....zwei Ringe lagen wieder daneben...also morgen nochmal das Ganze.

    LG
    Claudia
     
  4. #3 Gerlinde Schmuc, 10. September 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hi,

    aufschreiben fürs nächste Jahr.
    Durchschnitt ermitteln.

    Bei Tiffy Tag 8. wie bisher.
    Bei Edith Tag 9 bisher..

    Hängt von der Elterngröße, der Fütterfreudigkeit und mitunter auch von der Gelegegröße ab.

    Mach Dir Zuchtkarte mit Elternummer, Jungennummern, Besonderheiten. Man vergissst sehr viel auch wieder.

    Und fürs 2. Paar dann auch.

    LG Linda
     
Thema:

so 3 Kücken sind beringt

Die Seite wird geladen...

so 3 Kücken sind beringt - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn

    3. Carduelidenbörse-Westmünsterland in Stadtlohn: Am 29.10.2017 findet in Stadtlohn die 3. Carduelidenbörse-Westmünsterland statt! Ausrichter sind die Vogelfreunde Stadtlohn 1957 e.V. Die Börse...