So ein kleiner Wurm.

Diskutiere So ein kleiner Wurm. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So klein und gerade 2 Tage alt.

  1. #1 VZ-Kaiser, 9. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    So klein und gerade 2 Tage alt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    immer wieder schön anzusehen die Babys :)
    Sabrine, züchtest Du wieder?
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    hätte, ist aber nicht, eins von meinen bildern sein können, grins,

    herzlichen glückwunsch

    und was wird es oder überraschung?

    gruß
    uwe
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 9. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    im kleinen Maßen ja, ist das einzigste Junge was die Eltern haben. :0-
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 9. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Farblich rauskommen kann Dunkelblau oder dunkelgrün, Spangels, Normale, GG, Hähne spalt Zimt, etc.

    Da es nur einer ist, habe ich die Auswahl zwischen, glaube ich, 32 Farbschläge was er sein könnte.
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    danke für die antwort, dann mal viel spass beim abwarten, farbraten und doch noch eine zusatzfrage: warum nur einer?

    gruß
    uwe
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 9. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Paar hatte 7 Eier, 3 waren befruchtet, und die ersten zwei Küken sind wegen Heizungsschaden -- und die Henne war über Nacht nicht im Kasten. Gestorben. :(
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    somit ein kleiner unfall mit großer wirkung, dafür wird der kleine dick und rund und garantiert als riesenbaby den kasten verlassen!

    gruß
    uwe
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oh sabrina das ist traurig :(

    der kleiner ist ja goldig
     
  11. #10 Blindfisch, 9. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Süüüüüüß, das Kleine!
    Und laß Dich :trost: wegen der fatalen Folgen des Heizungsausfalls.
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Aktuelle Bilder von Calimero

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. SWEETLADY

    SWEETLADY Guest

    och wie süss!!!!
     
  14. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Oh mein Gott, ich weiss garnicht, was ich sagen soll zu diesem herzallerliebsten hilflosen kleinen Nackedei Calimero
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gill

    Gill Guest

    Tadaaaaa......... und bald gehen die Äuglein auf!!! Schöne Bilder Sabrina! Ich bekomme die irgendwie nie so gut hin.
    Meine haben jetzt erstmal Pause. So im April werde ich die Kästen wieder reinhängen. Ich freue mich auch schon wieder auf diese süßen kleinen Nackedeis!
     
  17. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ja stimmt die Augen gehen bald auf.

    Hier noch Bilder von gestern.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

So ein kleiner Wurm.

Die Seite wird geladen...

So ein kleiner Wurm. - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...