So sieht ein befruchtetes Ei aus

Diskutiere So sieht ein befruchtetes Ei aus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier, damit sich jetzt mal einige was drunter vorstellen können, wodran wir sehen, dass im Ei ein kleines Küken ist, habe ich ein paar Bilder...

  1. #1 VZ-Kaiser, 10. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hier,

    damit sich jetzt mal einige was drunter vorstellen können, wodran wir sehen, dass im Ei ein kleines Küken ist, habe ich ein paar Bilder gemacht :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      1.908
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      2.580
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      3.460
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cahandria, 10. Juli 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ui

    das mit dem schlagenden Herzen habe ich bisher noch nirgends gesehen aber Learning by doing :)
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hey super,

    So lernt man was .....
    Hab selbst nie sehen können, wie ein befruchtetes Ei aussieht, weil mir niemand gezeigt hat, wie man das mit dem Schieren richtig macht.

    Danke Sabrina.
     
  5. #4 Bianca1410, 10. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das ist ja klasse, so etwas sollte man vllt. mal als FAQ machen ;)
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Gute Idee, nur weiss ich nicht, unter welches FAQ-Thema ich das schieben soll. Ich denke, dass das für alle Züchter interessant ist.
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 10. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wichtig ist vielleicht noch, dass ich am 4. Tag das Ei nachschaue. Paar Tage vorher sieht man oft noch keine Äderchen o.s.
     
  8. Aristo

    Aristo Guest

    Moin

    Je nachdem wie geübt man im Schieren ist kann man am dritten Tag die Keimscheibe im Ei erkennen.
    Ich benutze zum Schieren eine sogenannte Schierlampe. Die eigenen sich meiner Meinung nach besser als eine herkömmliche Taschenlampe.
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 10. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich hab eine total helle Lampe wo man kaum reingucken kann von meinem Vater bekommen. Mit normalen Lampen sieht man es auch net gut.
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder Sabrina :)
    hab die eier auch immer bei den kanaries durchleuchtet ;) ist klasse zu sehen obs was wird ;)
     
  11. Atos

    Atos Guest

    Hy das habe ich auch erst bei mir gehsehn vor 23 Tagen sind meine kleinen geschlüpft voll toll und habe´n schon ein schönes Feder paar.
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Genau, da lernt man was! Super!! :jaaa:
     
  13. #12 Bastelbiene, 10. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Super Sabrina, tolle Fotos

    also wie befruchtete Eier aussehen, das hast du uns gezeigt.

    Wie man Wellis zähmen kann, lernten wir auch von Dir.

    Nun brauchen wir noch tolle Fotos, wie Hahn die Eier befruchtet.

    Die fehlen nun noch. ;)
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 10. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    uff, ja, sollten sich irgentwann machen lassen :D
     
  15. #14 Bastelbiene, 10. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hihi ich sehe dich schon in der Voli liegen in einer Ecke. :hintavotz

    Nu poppt endlich ihr kleinen Piepser, die Leutz aus dem Forum wollen Bilder sehen. ;)
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 10. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    loooool nun lach ich aber echt *g* Na mal schaun. Oft genug gesehn hab ich es ja schon, muss nur die Camera im passenden Moment dabei haben :D Peep Live Show
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Bastelbiene, 10. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Nu hör aber auf zu lachen. Sonst machst du nachher Bilder die verwackelt sind, und alle denken:

    Man der Hahn treibt es aber wild.
     
  19. #17 VZ-Kaiser, 10. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    na so wie die es manchmal treiben, da hält ein deutsches Schlafzimmer nimmer mit :D
     
Thema: So sieht ein befruchtetes Ei aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich befruchtetes ei

    ,
  2. befruchtetes ei

    ,
  3. befruchtetes nymphensittich ei

    ,
  4. ei schieren aussehen,
  5. befruchtetes hühnerei,
  6. befruchtetes papageien ei am 4tag,
  7. befruchtetes ei erkennen,
  8. hühnerei schieren Tag 3,
  9. wie sieht ein befruchtetes ei aus,
  10. eier schieren,
  11. wellensittich ei durchleuchten,
  12. wie sieht ein befruchtetes wellensittich ei aus,
  13. wie sehen befruchtete wellensitticheier aus,
  14. wellensittich ei 17. tag befruchtet,
  15. befruchtete ei wellensittich,
  16. nymphensittich ei befruchtet,
  17. wie sehen 1. Eier aus,
  18. hühnereier schieren,
  19. kanarienvogel eier,
  20. nymphensittich befruchtetes ei,
  21. papageien ei,
  22. befruchtetes papageien ei,
  23. nymphensittich ei,
  24. wie sieht ein befruchtetes hühnerei,
  25. Entwicklung eines befruchteten zebrafinken eies
Die Seite wird geladen...

So sieht ein befruchtetes Ei aus - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  5. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...