So sieht ein befruchtetes Ei aus

Diskutiere So sieht ein befruchtetes Ei aus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier, damit sich jetzt mal einige was drunter vorstellen können, wodran wir sehen, dass im Ei ein kleines Küken ist, habe ich ein paar Bilder...

  1. #1 VZ-Kaiser, 10.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hier,

    damit sich jetzt mal einige was drunter vorstellen können, wodran wir sehen, dass im Ei ein kleines Küken ist, habe ich ein paar Bilder gemacht :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      4.284
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      8.660
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      10.866
  2. #2 Cahandria, 10.07.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Ui

    das mit dem schlagenden Herzen habe ich bisher noch nirgends gesehen aber Learning by doing :)
     
  3. Semesh

    Semesh Guest

    Hey super,

    So lernt man was .....
    Hab selbst nie sehen können, wie ein befruchtetes Ei aussieht, weil mir niemand gezeigt hat, wie man das mit dem Schieren richtig macht.

    Danke Sabrina.
     
  4. #4 Bianca1410, 10.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das ist ja klasse, so etwas sollte man vllt. mal als FAQ machen ;)
     
  5. Semesh

    Semesh Guest

    Gute Idee, nur weiss ich nicht, unter welches FAQ-Thema ich das schieben soll. Ich denke, dass das für alle Züchter interessant ist.
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 10.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    wichtig ist vielleicht noch, dass ich am 4. Tag das Ei nachschaue. Paar Tage vorher sieht man oft noch keine Äderchen o.s.
     
  7. Aristo

    Aristo Guest

    Moin

    Je nachdem wie geübt man im Schieren ist kann man am dritten Tag die Keimscheibe im Ei erkennen.
    Ich benutze zum Schieren eine sogenannte Schierlampe. Die eigenen sich meiner Meinung nach besser als eine herkömmliche Taschenlampe.
     
  8. #8 VZ-Kaiser, 10.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ich hab eine total helle Lampe wo man kaum reingucken kann von meinem Vater bekommen. Mit normalen Lampen sieht man es auch net gut.
     
  9. scotty

    scotty Guest

    klasse Bilder Sabrina :)
    hab die eier auch immer bei den kanaries durchleuchtet ;) ist klasse zu sehen obs was wird ;)
     
  10. Atos

    Atos Guest

    Hy das habe ich auch erst bei mir gehsehn vor 23 Tagen sind meine kleinen geschlüpft voll toll und habe´n schon ein schönes Feder paar.
     
  11. #11 Fanculla, 10.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Genau, da lernt man was! Super!! :jaaa:
     
  12. #12 Bastelbiene, 10.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Super Sabrina, tolle Fotos

    also wie befruchtete Eier aussehen, das hast du uns gezeigt.

    Wie man Wellis zähmen kann, lernten wir auch von Dir.

    Nun brauchen wir noch tolle Fotos, wie Hahn die Eier befruchtet.

    Die fehlen nun noch. ;)
     
  13. #13 VZ-Kaiser, 10.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    uff, ja, sollten sich irgentwann machen lassen :D
     
  14. #14 Bastelbiene, 10.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hihi ich sehe dich schon in der Voli liegen in einer Ecke. :hintavotz

    Nu poppt endlich ihr kleinen Piepser, die Leutz aus dem Forum wollen Bilder sehen. ;)
     
  15. #15 VZ-Kaiser, 10.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    loooool nun lach ich aber echt *g* Na mal schaun. Oft genug gesehn hab ich es ja schon, muss nur die Camera im passenden Moment dabei haben :D Peep Live Show
     
  16. #16 Bastelbiene, 10.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Nu hör aber auf zu lachen. Sonst machst du nachher Bilder die verwackelt sind, und alle denken:

    Man der Hahn treibt es aber wild.
     
  17. #17 VZ-Kaiser, 10.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    na so wie die es manchmal treiben, da hält ein deutsches Schlafzimmer nimmer mit :D
     
Thema: So sieht ein befruchtetes Ei aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befruchtetes ei

    ,
  2. wellensittich befruchtetes ei

    ,
  3. befruchtetes nymphensittich ei

    ,
  4. ei schieren aussehen,
  5. wie sieht ein befruchtetes ei aus,
  6. befruchtetes hühnerei,
  7. befruchtetes ei erkennen,
  8. nymphensittich ei entwicklung,
  9. befruchtetes papageien ei am 4tag,
  10. kanarien eier schieren,
  11. nymphensittich befruchtete eier,
  12. kanarien eier,
  13. wie sieht ein befruchtetes wellensittich ei aus,
  14. kanarienvogel ei schieren,
  15. hühnereier schieren,
  16. hühnerei schieren Tag 3,
  17. eier schieren,
  18. wellensittich ei durchleuchten,
  19. wellensittich eier durchleuchten,
  20. tauben eier durchleuchten,
  21. schieren hühnerei,
  22. wie sieht ein befruchtetes hühnerei aus,
  23. kanarienvogel ei befruchtet,
  24. Nymphensittich Eier,
  25. befruchtete wellensitticheier
Die Seite wird geladen...

So sieht ein befruchtetes Ei aus - Ähnliche Themen

  1. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  2. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  3. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  4. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

    Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  5. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...