So siehts bei mir zur Essenszeit aus

Diskutiere So siehts bei mir zur Essenszeit aus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier mal ein paar bilder von meiner Bande beim Essen. Natürlich sind hier nicht alle Wellis zu sehen die bei mir wohnen sondern nur ein...

  1. Weiwie

    Weiwie Guest

    Hallo, hier mal ein paar bilder von meiner Bande beim Essen. Natürlich sind hier nicht alle Wellis zu sehen die bei mir wohnen sondern nur ein paar. ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandybirdy, 4. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm mal den grauen auf dem zweituntersten Bild ganz rechts klauen :D
     
  4. #3 Hannebirt, 4. Januar 2005
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja eine schöne bunte Bande. :freude: Schöne Bilder :zustimm:

    Gibt das keinen Futterneid zwischen den kleinen?

    Wieviele hast du denn?
     
  5. #4 Hannebirt, 4. Januar 2005
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ich nehme dann gerne den schönen kräftig Grünen. :)
     
  6. Weiwie

    Weiwie Guest

    Nein Futterneid gibt es nicht es ist immer genug für alle da und Streitereien gibt es bei mir nicht. Ich habe jetzt so ca um die 60 Wellis und zum Glück jede Menge Platz :D
     
  7. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Das sieht ja witzig aus, wenn die da so an einem Haufen sind und es sich gut gehen lassen! :zustimm: Sag mal, fressen die das alles auf? :nene:
     
  8. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Wow, das sind ja superklasse Bilder und dann noch so ein lecker gedeckter
    Tisch :zustimm: Da bekommt man ja direkt selber hunger. Ich wußte gar
    nicht, daß Wellis Mais futtern. Werde ich bei Gelegenheit mal austesten :freude:
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hey, super Bilder von ganz niedlichen Wellis.

    60 futtern bestimmt gut was weg. Wenn ich mal an meine Bande denke was die schon verputzen....

    @rappe61: Mais mußt Du echt mal anbieten. Meine lieben Mais auch
     
  10. #9 Blindfisch, 4. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Super Bilder! :beifall: Prima Farben! :prima:

    Also in dem Fall würde ich die Wellie-Klau-Strategie etwas abändern: Mäßig großen Käfig mit leckerem Futter reinstellen – putt putt putt – wer lässt sich denn von mir klauen ???
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    meine kloppen sich fürs mais :D

    Coole Bilder ;)
     
  12. #11 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi :0-

    Sollte der Meis gekocht sein?

    Das sind supper Bilderchen. :D Ich bin begeistert. :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Weiwie

    Weiwie Guest

    Ja der Mais sollte auf alle Fälle gekocht sein. Es gibt ja in jedem Supermarkt Mais in Dosen zu kaufen, den sollte man vorher abspühlen und dann können die Wellis schon loslegen.
     
  15. #13 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Danke für den tip, dann bekommen meine Wellis morgen Meis. :freude: :zustimm:
    Mal sehn wie sie es Mögen. :D
     
Thema:

So siehts bei mir zur Essenszeit aus

Die Seite wird geladen...

So siehts bei mir zur Essenszeit aus - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  3. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

    Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  4. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  5. Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?

    Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?: Hallo ihr Lesenden und Wissenden, meine Katze hat ein Vögelchen angebracht, welchen ich nun pflege. Ich hoffe, dass er irgendwann wieder...