Sommerfest der Bird-Box in Viersen-Dülken

Diskutiere Sommerfest der Bird-Box in Viersen-Dülken im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wir haben grade die Bekanntmachung entdeckt und wollten mal nachhören wen von euch wir denn da treffen könnten :prima: Wir...

1. Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hallo zusammen,

wir haben grade die Bekanntmachung entdeckt und wollten mal nachhören wen von euch wir denn da treffen könnten :prima:

Wir wollen Sonntags hinfahren und können ggf auch 2-3 Leute aus dem Kölner Raum mitnehmen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hi Sarah!!!

Wir sind an dem Wochenende eh da oben in der Ecke und ich würde schrecklich gerne auf dem Rückweg vorbei kommen... Um wie viel Uhr wolltet Ihr denn dort sein???

Kann mir auch noch nicht wirklich was unter dem Fest vorstellen. Kann man da auch Papageienspielzeug usw. kaufen??? Wir werden allerdings wahrscheinlich eh mit den Motorrädern kommen, von daher sind die Einkaufsmöglichkeiten platzmäßig sehr beschränkt... :D

4. Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hi Tina,

ich denke, dass wir Sonntag so gegen Mittag da sein werden...

Was beid em Fest genau los ist, weiß ich auch nicht, waren noch nie da... aber da die Bird-Box offen ist, denke ich mal, dass da auch fleissig geshoppt werden kann :zwinker:

Thema: Sommerfest der Bird-Box in Viersen-Dülken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann man in viersen sonntags hinfahren

Die Seite wird geladen...

Sommerfest der Bird-Box in Viersen-Dülken - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...