Sonderangebot bis 31.08.2005 Buchenholzgranulat 25kg

Diskutiere Sonderangebot bis 31.08.2005 Buchenholzgranulat 25kg im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Bird-Box Buchenholzgranulat mittel 25kg Euro 10,90 Bei 480°C auf eine Restfeuchte von 12% getrocknet. Durch die geringe Restfeuchte ist ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bea, 27. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2005
    Bea

Bea Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonderangebot bis 31.08.2005 Buchenholzgranulat 25kg

Die Seite wird geladen...

Sonderangebot bis 31.08.2005 Buchenholzgranulat 25kg - Ähnliche Themen

1. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  2. Buchenholzgranulat oder Maiseinstreu

Buchenholzgranulat oder Maiseinstreu: Was findet ihr besser bzw. geeigneter für Sperlingspapageien?
  3. Buchenholzgranulat und Schimmel

Buchenholzgranulat und Schimmel: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon mehrfach feststellen müssen, dass das Buchenholzgranulat während der Brutzeit (und den damit verbundenen...
  4. buchenholzgranulat als bodenbelag

buchenholzgranulat als bodenbelag: Hallo, würde gerne mal Eure Erfahrungen mit Buchenholzgranulat als Bodengrund für Kanarien wissen. Vor allem welche Stärke benutzt ihr? L.G....
  5. Buchenholzgranulat - Karzinogene Stäube - was tun?

Buchenholzgranulat - Karzinogene Stäube - was tun?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit streue ich meine Voliere mit Buchenholzgranulat, kurz BHG, aus. Das staubt weniger, ist leichter und deshalb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.