Sonnenvogelhahn sucht Partnerin

Diskutiere Sonnenvogelhahn sucht Partnerin im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wir haben einen Schwarm Kanarienvögel incl. einem Sonnenvogelhahn übernommen. Er lebt wohl schon lange ohne Partnerin mit den Kanaries, doch wir...
N

nerak

Mitglied
Beiträge
36
Wir haben einen Schwarm Kanarienvögel incl. einem Sonnenvogelhahn übernommen. Er lebt wohl schon lange ohne Partnerin mit den Kanaries, doch wir möchten das ändern. Daher suchen wir entweder ein neues Zuhause für ihn oder eine Partnerin, die wir übernehmen können.
Wir sind in der Nähe von Hamburg ansässig.
Herzlichen Dank, nerak
 
Hallo nerk

Ich habe Dir schon Vorgesten eine PN geschick und im Vermittlungsforum geschrieben.

Also ich habe noch ein Weibchen und würde den Hahn gerne aufnehmen !!! Dann wäre die kleine nicht so alleine .

Wohne bei UE also nicht zu weit weg.

LG Castie
 
Thema: Sonnenvogelhahn sucht Partnerin
Zurück
Oben