Sorgenkind Auguste - evtl. Geschwür....
Diskutiere Sorgenkind Auguste - evtl. Geschwür.... im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, mal wieder unsere alte Gänsedame Auguste... Sie hat wieder Befall von Federlingen. Die TA gab mir den Rat bevor wir behandeln sie mit einem...
Thema: Sorgenkind Auguste - evtl. Geschwür....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geschwuer
Die Seite wird geladen...
-
Sorgenkind Auguste - evtl. Geschwür.... - Ähnliche Themen
-
Gans Auguste - Krampfanfälle ..
Gans Auguste - Krampfanfälle ..: Hallo, ich hatte Euch ja berichtet, das unsere alte Gänsedame Auguste letztes Jahr so ein merkwürdiges Geschwulst/Tumor (Lipom) hatte. Dieses habe... -
56841 Traben-Trarbach Kanarienvogel "Hahn" evtl. abzugeben
56841 Traben-Trarbach Kanarienvogel "Hahn" evtl. abzugeben: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Vor einigen Wochen ist mir ein Kanarienvogel zugeflogen. (Der gelbe auf den Bildern) Der Besitzer hat sich... -
Beobachtungen August 2018
Beobachtungen August 2018: Hallo, Die Haus- oder Gallische Feldwespe aus meinem Garten.Das Nest ist hinter der Verkleidung auf der Veranda, ca.1m vom Esstisch entfernt.... -
Welcher Greifvogel? Evtl. eine Weihe?
Welcher Greifvogel? Evtl. eine Weihe?: Bruchwiesen Büttelborn/Südhessisches Ried, in ca. 30 - 40 m überfliegend und Richtung nordost ziehend. [ATTACH] [ATTACH] -
Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas
Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas: Da wir ab 1. August kurzfristig entschlossen haben in Urlaub zu fahren suchen wir dringend eine Betreuung für unsere 2 Agas Coco...