Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..
Diskutiere Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar.. im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; also es nimmt bei uns kein Ende mit den Problemen.... :nene: Als ich gestern Nachmittag nach den Gänsen auf der Wiese schaute (dort stehen auch...
Thema:
Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar..
Die Seite wird geladen...
-
Nächstes Sorgenkind/Gans- unser Ganter Cäsar.. - Ähnliche Themen
-
Nächstes Wochenende Landesschau!!
Nächstes Wochenende Landesschau!!: Herzliche Einladung an alle Züchter und Vogelliebhaber!! Am nächsten Wochenende ist die 31. AZ-Landesschau Bayern in Vilsbiburg! Es sind ca.250... -
Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?
Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?: Hallo Ich bin es Denny wollte mich mal wieder melden war lange nicht hier hatte mit unser Ausstellung und meinen Vögel und auch so nicht viel... -
"Sorgenkind" Meise
"Sorgenkind" Meise: Guten Abend ihr Lieben, ich habe vor einer Woche eine angefahrene, recht schwache Jungmeise aufgelesen und verpflegt. Ihr Zustand war sehr... -
Sorgenkind Auguste - evtl. Geschwür....
Sorgenkind Auguste - evtl. Geschwür....: Hallo, mal wieder unsere alte Gänsedame Auguste... Sie hat wieder Befall von Federlingen. Die TA gab mir den Rat bevor wir behandeln sie mit einem... -
Gans Auguste wieder Sorgenkind!
Gans Auguste wieder Sorgenkind!: Hallo, nun habe ich bei meinen Tieren auch wieder einen Krankheitsfall, meine Gans Auguste. Hinzu kommt, das die großen Gänse gerade in der Mauser...