Und schon habe ich die nächste Frage.

Diskutiere Und schon habe ich die nächste Frage. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese beiden Vögel kamen angeflogen, weswegen ich sie sehr weit weg überhaupt ausmachen konnte. Das ist auch im Moorhauser Polder. Ich denke,...

  1. #1 BrigitteE2301, 15.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    Diese beiden Vögel kamen angeflogen, weswegen ich sie sehr weit weg überhaupt ausmachen konnte.
    Das ist auch im Moorhauser Polder.

    Ich denke, der große ist ein Großer Brachvogel. Ist der kleine schon Nachwuchs?

    Den Anhang DSCN3236 (2).JPG betrachten

    Hmm, nach einigen Suchen im Internet die Frage, ob der kleine Vogel eventuell ein Regenbrachvogel sein könnte?

    Auch hier sage ich wieder vielen Dank für die Hilfe!

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
  2. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    Luzern
    Sieht aus als ob er einfach sitzt. 2 Adulte
     
    BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 15.05.2020
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    Ach so, ja.
    Danke dir, masaa!
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
Thema:

Und schon habe ich die nächste Frage.

Die Seite wird geladen...

Und schon habe ich die nächste Frage. - Ähnliche Themen

  1. habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie

    habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie: hallo, ich habe am wochenende 3 sehr zahme nymphensittiche über umwege bekommen. 2 weibchen und 1 männchen. sie sind noch sehr jung. unsere...
  2. Seit gestern im Verein und könnte schon 30 Tauben mehr haben:D

    Seit gestern im Verein und könnte schon 30 Tauben mehr haben:D: :D Hallo zusammen :D War gestern bei der Brieftaubenvereinsversammlung, wurde als Mitglied aufgenommen und schon wollte mir jeder Brieftauben...
  3. Hallo bin neu hier und habe schon ein Problem

    Hallo bin neu hier und habe schon ein Problem: Ich habe seit Februar eine Weißstirnamazone. Gibt es irgendwo jeamanden der auch so ein Tierchen hat?? Am Anfang als sie neu bei uns war, war sie...
  4. Schön Euch gefunden zu haben!

    Schön Euch gefunden zu haben!: Hallo liebe Vogelfreunde :0- , da wir jetzt auch schon eine ganze Zeit hier mitlesen und uns nun monatelang mit dem Thema Graupapageien...
  5. Bourkesittich und Schönsittich?

    Bourkesittich und Schönsittich?: Hallo. Das Bourkemännchen von mir ist gestorben. In der Tierhandlung wurde mir versichert dass auch ein Schönsittichmänchen mit meinem Weibchen...