Und schon habe ich die nächste Frage.
Diskutiere Und schon habe ich die nächste Frage. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese beiden Vögel kamen angeflogen, weswegen ich sie sehr weit weg überhaupt ausmachen konnte. Das ist auch im Moorhauser Polder. Ich denke,...
Thema:
Und schon habe ich die nächste Frage.
Die Seite wird geladen...
-
Und schon habe ich die nächste Frage. - Ähnliche Themen
-
habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie
habe 3 wunderschöne zahme nymphen aufgenommen und suche ein neues zuhause für sie: hallo, ich habe am wochenende 3 sehr zahme nymphensittiche über umwege bekommen. 2 weibchen und 1 männchen. sie sind noch sehr jung. unsere... -
Seit gestern im Verein und könnte schon 30 Tauben mehr haben:D
Seit gestern im Verein und könnte schon 30 Tauben mehr haben:D: :D Hallo zusammen :D War gestern bei der Brieftaubenvereinsversammlung, wurde als Mitglied aufgenommen und schon wollte mir jeder Brieftauben... -
Hallo bin neu hier und habe schon ein Problem
Hallo bin neu hier und habe schon ein Problem: Ich habe seit Februar eine Weißstirnamazone. Gibt es irgendwo jeamanden der auch so ein Tierchen hat?? Am Anfang als sie neu bei uns war, war sie... -
Schön Euch gefunden zu haben!
Schön Euch gefunden zu haben!: Hallo liebe Vogelfreunde :0- , da wir jetzt auch schon eine ganze Zeit hier mitlesen und uns nun monatelang mit dem Thema Graupapageien... -
Bourkesittich und Schönsittich?
Bourkesittich und Schönsittich?: Hallo. Das Bourkemännchen von mir ist gestorben. In der Tierhandlung wurde mir versichert dass auch ein Schönsittichmänchen mit meinem Weibchen...