Und schon habe ich die nächste Frage.

Diskutiere Und schon habe ich die nächste Frage. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diese beiden Vögel kamen angeflogen, weswegen ich sie sehr weit weg überhaupt ausmachen konnte. Das ist auch im Moorhauser Polder. Ich denke...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Diese beiden Vögel kamen angeflogen, weswegen ich sie sehr weit weg überhaupt ausmachen konnte.
Das ist auch im Moorhauser Polder.

Ich denke, der große ist ein Großer Brachvogel. Ist der kleine schon Nachwuchs?

DSCN3236 (2).JPG

Hmm, nach einigen Suchen im Internet die Frage, ob der kleine Vogel eventuell ein Regenbrachvogel sein könnte?

Auch hier sage ich wieder vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ja.
Danke dir, masaa!
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Und schon habe ich die nächste Frage.
Zurück
Oben