Spammails des Hr. Christian B.

Diskutiere Spammails des Hr. Christian B. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wieso bin ich eigentl. nie in solchen tollen Verteilern mit drine? *protestier*... Ich bin echt enttäuscht, nu hab ich nicht ma nen Grund warum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian75

    Fabian75 Guest


    jessi@

    hast eigentlich nichst verpasst, vorallen nichts schlechtes wies die meisten hier darstellen! Die würden sich besser mal drüber aufregen über die vielen richtigen Spam Mails die jeden Tag in die Imbox wandern..

    den Christian meint es ja eigentlich nur gut, und warum sollte er in seinen Mails nicht auf HPS verweissen die die Thematik ansprechen!!??

    Von daher regt mich das ganze gehabe so dermassen auf, den er handelt eigentlich nur im Sinn der Vögel...

    Nur weill gewisse Personen die Person Christian nicht mögen machen sie so eine Tra tri trara draus..

    Sie verlinken ihre Pages lieber bei anderen Sinnlosen Seiten..

    egal nur meine bescheide Meinung...

    auf alle Fälle lese ich lieber die Mails von Christian wo zum Teil interessante Linsk drin stehen als eben die richtigen Sex Drogen und andere Spam Mails.. übrigens braucht er überhaupt keine erlaubniss um eure Pages zu verlinken.. eine www adresse ist öffentlich und darf auch weiter gegeben werden...

    von daher bleibt mir nur noch eins... 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Weißt du überhaupt,was er alles gemacht hat und in welchem Zusammenhang er die einzelnen HPs gesetzt hat?Bevor du meinst,dass einige hier überreagieren ,solltest du mehr Wissen haben.Wenn Leute schon einen Anwalt bemühen,dann wird da wohl mehr hinter stecken.
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    auf jeden Fall habe ich seine Mail auch bekommen, und ich konnte bis auf paar Kleinigkeiten nichts verwerfliches an den Mails sehen..

    Anwalt *gg*
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Na also geht doch, man muss sich nur mal eben "beschweren" und schon bekommt man auch die wichtigen Infos mitgeteilt, *ggg*
    Nu weiß ich wenigstens worum es geht, ne neugierige Nase wie mich kann man doch nicht einfach so dumm sterben lassen!! :nene: :D

    Vielen Dank an die Personen die dies möglich gemacht haben!! :zustimm:
     
  6. bella

    bella Guest

    Hey Jessy, läßt du mich an deinem Wissen teilhaben?
    ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HeHe, was zahlstn ?? *gggg*
    Nu muss ich meine Mails auch noch teilen, mennoooo.... :D

    Schick ma PN, ich leite dann an dich weiter sobald ich wieder was hab!
    Gott bin ich heut gutmütig!! :p :D
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Und da Chris sich genau in dieser Berühmtheit sonnt,schließe ich den Thread.
     
Thema:

Spammails des Hr. Christian B.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.