Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!

Diskutiere Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!! im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf...

1. #1 graueule, 13.11.2019
    graueule

graueule Stammmitglied

Hallo,

Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf nehmen.

2. #2 Alfred Klein, 13.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Melanie, auch mal hier?
    Die Partnerin muß nach meiner Ansicht nicht unbedingt selber ein Handicap haben. Sicher, wenn er nicht fliegen kann ist er nicht gleich begeistert. Das ändert sich jedoch schnell, die Beiden werden sich verstehen und sich lieben, auch wenn sie nicht behindert ist.
    Hast Du mal hier nachgefragt? Vielleicht wissen die wo eine Partnerin zu finden ist.

3. #3 graueule, 22.11.2019
    graueule

graueule Stammmitglied

Wirklich niemand einen Sperling abzugeben????

Thema:

Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!! - Ähnliche Themen

1. Beratung gesucht

Beratung gesucht: Hi liebe Community, Vor meinen Fragen kurz zu mir: Ich bin ein Tiernarr wie er im Buche steht. Ich liebe Tiere und ich bin mir durchaus bewusst...
  2. Tipps für Wachtel-Einstreu/Stallpflege gesucht.

Tipps für Wachtel-Einstreu/Stallpflege gesucht.: Hallo Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Japanischen LW und hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir...
  3. Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020)

Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020): Hallo, Meine KGP-Henne Paco (26 Jahre/Wildfang) soll nochmal die Gelegenheit einer Vergesellschaftung bekommen. Ein Hahn im etwa gleichen Alter...
  4. Buch über Taubenrassen gesucht

Buch über Taubenrassen gesucht: Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch über Taubenrassen empfehlen? Also googeln kann ich selber, was ich suche, ist eine Empfehlung für ein...
  5. Zwei Mönchssittiche in 15898 Neuzelle mit Händicap

Zwei Mönchssittiche in 15898 Neuzelle mit Händicap: Zwei grüne Mönchssittiche von 2019 suchen ein neues Zuhause. Beiden fehlt nach einem nächtlichen Raubtierangriff ein Bein / Fuß. Beide kommen gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden