Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!

Diskutiere Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!! im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf...
graueule

graueule

Stammmitglied
Beiträge
269
Hallo,

Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf nehmen.
 
Hallo Melanie, auch mal hier?
Die Partnerin muß nach meiner Ansicht nicht unbedingt selber ein Handicap haben. Sicher, wenn er nicht fliegen kann ist er nicht gleich begeistert. Das ändert sich jedoch schnell, die Beiden werden sich verstehen und sich lieben, auch wenn sie nicht behindert ist.
Hast Du mal hier nachgefragt? Vielleicht wissen die wo eine Partnerin zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich niemand einen Sperling abzugeben????
 
Thema: Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Pai_Chan
P
T
Antworten
3
Aufrufe
1.268
Elch
E
Zurück
Oben