Sperber Kroatien April 2010

Diskutiere Sperber Kroatien April 2010 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich denke hierbei handelt es sich um einen Sperber oder liege ich damit falsch? Er kreiste neben dem Greif aus dem vorigen Beitrag lang...

  1. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke hierbei handelt es sich um einen Sperber oder liege ich damit falsch?
    Er kreiste neben dem Greif aus dem vorigen Beitrag lang und war ein Teil kleiner, etwa Falkengroß.

    Kroatien, Dalmatien, NP Biokovo, kreiste an Berghang

    Gruß Basti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 28. April 2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.070
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Du liegst genau richtig! :zustimm:

    VG
    Pere ;)
     
  4. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pere!

    Super. Dann kann ich den ja so abspeichern.
    Danke für die Bestätigung.

    Dann zeig ich hier auch noch 2 Bilder vom letzten Wochenende. Da landete unverhofft nicht weit von mir entfernt ein Sperber.
     

    Anhänge:

  5. #4 Peregrinus, 28. April 2010
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.070
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, ein Sperberweib. Schöne Aufnahme! :beifall:

    VG
    Pere ;)
     
  6. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Basti
     
Thema:

Sperber Kroatien April 2010

Die Seite wird geladen...

Sperber Kroatien April 2010 - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Sperber hat wieder getötet... aber was?

    Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal?
  3. Pieper & Sperber

    Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  4. Mauser im April?

    Mauser im April?: Hallo, liebes Forum! :) Seit Anfang November bin ich Vogelpapa von zwei Kanarienvögeln. Die beiden, Männlein und Weiblein, leben in getrennten...
  5. Beobachtungen April 2017

    Beobachtungen April 2017: Ich glaub ich brauch auch mal eine bessere Kamera. Die letzten Tage: Goldschakal, Uhu, Waldohreule, Habichte, Eisvogel, Schwarzspecht........