Sperbergrasmücke

Diskutiere Sperbergrasmücke im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, in Illmitz, Burgenland ebenfalls am WE mit Freundin - ist das eine Sperbergrasmücke? LG Martin

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Illmitz, Burgenland ebenfalls am WE mit Freundin - ist das eine Sperbergrasmücke?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Ja, das ist eine Sperbergrasmücke. Es ist zwar sonst nicht so viel zu erkennen, aber diese gelben Augen..... :)

    Grüße
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Danke dachte es mir auch bei den Augen, die nicht vorhandenen Streifen am Bauch haben mich aber stutzig gemacht ;-).
     
Thema:

Sperbergrasmücke

Die Seite wird geladen...

Sperbergrasmücke - Ähnliche Themen

  1. Sperbergrasmücke?

    Sperbergrasmücke?: Hallo Liege ich mit oben genannter Art richtig? Aufgenommen heute im renaturiertem Bereich eines Tagebaues, Brandenburg, Niederlausitz. Habe...