Sperling? (Südfrankreich)

Diskutiere Sperling? (Südfrankreich) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mit diesem Vogel komme ich nicht klar - ich halte ihn für irgendeinen Sperling, aber welchen? Frankreich, Languedoc, Dept. Aude...
C

csh

Mitglied
Beiträge
30
Hallo,

mit diesem Vogel komme ich nicht klar - ich halte ihn für irgendeinen Sperling, aber welchen?

Frankreich, Languedoc, Dept. Aude, Narbonne, am Binnensee, 0 m, 08.06.2017.

VG Christian
 

Anhänge

  • K3_10907_ekorr_c_vf.jpg
    K3_10907_ekorr_c_vf.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 23
Hi Pere,
das war mir irgendwie zu einfach... ;-) Im Ernst - der Proband erschien mir zu hell. Aber wird schon so passen! Danke sehr :)
 
Thema: Sperling? (Südfrankreich)

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
240
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
687
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
366
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben