Sperling? (Südfrankreich)

Diskutiere Sperling? (Südfrankreich) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mit diesem Vogel komme ich nicht klar - ich halte ihn für irgendeinen Sperling, aber welchen? Frankreich, Languedoc, Dept. Aude,...

1. csh

csh Neues Mitglied

Hallo,

mit diesem Vogel komme ich nicht klar - ich halte ihn für irgendeinen Sperling, aber welchen?

Frankreich, Languedoc, Dept. Aude, Narbonne, am Binnensee, 0 m, 08.06.2017.

VG Christian

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Sperling? (Südfrankreich). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 02.10.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Wie wär's denn mit einem Haussperling?

VG
    Pere ;)

4. csh

csh Neues Mitglied

Hi Pere,
    das war mir irgendwie zu einfach... ;-) Im Ernst - der Proband erschien mir zu hell. Aber wird schon so passen! Danke sehr :)

5. aquad

aquad Stammmitglied

Von der Sonne beschienen, wirken alle Probanden heller :)
    Grüße

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperling? (Südfrankreich)

Die Seite wird geladen...

Sperling? (Südfrankreich) - Ähnliche Themen

1. Viele Sperlinge

Viele Sperlinge: Das spielt sich täglich 2 x ab, wenn wir die Sperlinge füttern. Es werden immer mehr. Aber die umliegende Landwirtschaft bietet ja auch nichts zum...
  2. Vogelbaby gefunden... was tun?

Vogelbaby gefunden... was tun?: Hallo, ich war noch nie in einem Forum oder ähnliches...aber heute wusste ich mir nicht anders zu helfen und bin während meiner Suche auf dieses...
  3. Auswilderung Sperling nicht ohne Artgenossen?

Auswilderung Sperling nicht ohne Artgenossen?: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Spatzen Dame seit beinahe zwei Wochen. Sie macht in einer großen Hundetransportbox ihre ersten Flugversuche...
  4. Sperling sucht Kumpel(in)

Sperling sucht Kumpel(in): Ein männlicher Haussperling (ehemaliges Katzenopfer, seitdem nicht mehr so perfekt beim Fliegen und nur noch einbeinig) lebt bei uns in Betreuung....
  5. Sperling-Nestling etwa 12 Tage alt in Pflege

Sperling-Nestling etwa 12 Tage alt in Pflege: Hallo! Ein Sperling-Nestling ist vor einer Woche in meinen Tomaten gelandet. Das Nest ist unerreichbar, unter dem Dach. Als ich ihn gefunden habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden